Acer Iconia A500 - kleiner Lichthof - Umtausch?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
peter schmitz
  • Forum-Beiträge: 103

14.07.2011, 11:34:58 via Website

Ich habe auf meinem Iconia einen kleinen lichthof ganz rechts am Display bemerkt, den man aber nur auf hellen Flaechen sieht.
Bin hin und hergerissen ob ich das geraet umtauschen soll, nachher hat das andere dasselbe nur an anderer stelle oder gar mehr....
Bin ich der erste beim iconia der das hat?

— geändert am 15.03.2019, 01:00:29 durch Moderator

Antworten
peter schmitz
  • Forum-Beiträge: 103

14.07.2011, 19:13:04 via Website

Werde das Tab behalten, faellt inzwischen kaum noch auf...

Das risiko mit nem neuen tab geh ich nicht ein.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

14.07.2011, 19:57:36 via Website

Ich glaub die würden das auch nicht mehr zurücknehmen nach deiner Asus Transformer Odysee :)

Antworten
peter schmitz
  • Forum-Beiträge: 103

15.07.2011, 01:08:34 via Website

Nima Begli
Ich glaub die würden das auch nicht mehr zurücknehmen nach deiner Asus Transformer Odysee :)

Yep, glaube ich auch. Obwohl der Verkäufer mir sagte, ich hätte wieder 2 Wochen Umtauschrecht..... :P

Nein, ich geh den Jungs nicht mehr auf die Nerven... die kriegen inzwischen schon einen rappelmann wenn die mich sehen :grin:

— geändert am 15.07.2011, 01:08:54

Antworten