App erstellen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

14.07.2011, 06:33:49 via Website

Hallo,

ich wollte fragen wie und mit welchem Programm man Apps Programmiert.
Wie stellt man die Apps dan in den Market?

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.07.2011, 06:42:32 via App

Hallo Felix!

Wir haben hier im Forum ein Entwickler Forum. Außerdem gibt es im Wiki einen Anfänger Workshop. Dort kannst du dich mal einlesen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.07.2011, 08:22:04 via Website

Jetzt sitz ich wieder am PC und werd den Thread mal ins Entwickler-Forum verschieben. Dort werde ich den Thread schließen, weil wir die Infos schon woanders haben.

Die Links gebe ich dir natürlich noch. :)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/398260/Erste-Schritte-aber-wie

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395939/E-Book-Grundlagen-und-Programmierung-Android-dpunkt

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"