Oh doch!! Auch ich habe genau die beschriebenen Probleme wie
-
Anzeige "falscher" Suchergebnisse,
-
Nichtanzeige ALLER installierter App's,
-
Download-Button wird bei Updates nicht angezeigt (dafür der "Öffnen"-Button) - UND das geht dann über mehrere Tage. Heißt: Market-Updatemeldung-->kein Update möglich-->Market-Updatemeldung-->kein Update möglich-->usw. - UND DAS DANN ÜBER MEHRERE TAGE HINWEG!
-
Trotz bereits installierter App-Updates kommt wieder Market-Updatemeldung und wenn ich Glück habe kann ich die dann (zum zweiten oder dritten Mal) installieren. Bei Pech ist keine Installation möglich wg. fehlendem Update-Buttons (dann geht's weiter wie unter vorherigem Punkt beschrieben!).
-
Und Heute stürzt der Market ständig ab, sobald ich "Meine Apps" wähle - seufz!!
Wahrlich ein "Super-Teil", der neue Market!! Jede andere App hätte ich schon längst deinstalliert!! Aber als System-App geht das ja nicht.
Ein Schelm, wer hierbei Böses denkt...
PS:
Habe Galaxy S i9000 und die neueste Market-Version 3.1.5, die sich ja automatisch installierte.
— geändert am 17.10.2011, 21:28:18
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.