Motorola Flipout - Menü und Homescreen

  • Antworten:3
Mareike S.
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2011, 14:10:27 via Website

Hallo zusammen,

weiß jemand ob man generell den Anrufbutton auf dem Homscreen ausblenden kann? Ich benutze das Flipout nur als "Minilaptop", also bei meiner SIM-Karte ist die Telefon/SMS Funktion deaktiviert...

Außerdem frag ich mich ob man im Menü die Anwendungen selbst anordnen kann, standartmäßig sind sie ja alphabetisch sortiert.

Ich hab intensiv nach diesen Einstellungen gesucht, es gibt sie wohl nicht, aber ich will mich durch euch vergewissern, dass ich nichts übersehen hab, sonst lässt mir das keine Ruhe :D

Nochwas fällt mir grade ein, es gibt im Musikplayer ein Album das partout nicht sein Coverbild mit syncronisiert, weiß hier jemand Rat?

— geändert am 04.04.2019, 21:02:32 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.07.2011, 14:27:39 via Website

Hallo Mareike! Erst mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Diese Dinge kannst du nur mit einem alternativen Launcher realisieren, z.B. ADW Ex oder Go Launcher Ex.
Da kann man selber entscheiden welche Icons in der Dockbar des Launchers (am unteren Rand) angezeigt werden sollen etc. und eben die Reihenfolge der Apps im App Drawer selber bestimmen.

— geändert am 12.07.2011, 14:28:07

Antworten
Mareike S.
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2011, 14:54:50 via Website

hm... nicht so ganz das was ich wollte, da hier die Moto Blur Funktionen nicht funktionieren, aber ich werde ausprobieren was mich mehr überzeugt. Danke für den Tipp

Antworten