HTC Desire — Desire lässt sich nicht entsperren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.07.2011 00:12:31

Hallo

habe seit heute 19 Uhr ein großes problem.

Letzter Arbeitstag in meiner Ex Firma und mein Desire hat mich immer gut durch die Schichten gebracht :roll:

Nun - 3 Stunden vor meinem letzten Feierabend hatte sich mein Handy sagen wir mal aufgehangen, da mir soviele Leute zum Abschied geschrieben haben.

hab das desire neugestartet.

ich sehe den Bootscreen (HTC logo) und komme dann an die Stelle wo mir die uhr angezeigt (wie wenn das Handy gesperrt ist) wird, zeiht man den Balken nach unten, dann kommt mann zur PIN eingabe - Richtig ??? oder kommt man sofort zur PIN Eingabe !? Über der Uhr wo normalerweise Vodafone steht, steht nun "Kein Dienst"

Der Balken zum entsperren lässt sich nicht runterziehen - und die Uhr auf dem balken bleibt auch immer gleich ABER: Die uhr in der Leiste oben links läuft normal weiter!

Mein Handy verbindet sich mit meinem WLAN netz zeigt mir in der leiste oben eingehenden nachrichten und so weiter an - es funktioniert scheinbar - nur bekomm ich die Leiste zum Entsperren nicht nach unten gezogen. Selbst nach einem Backup und Akkupull lässt sich die Leiste nicht bewegen...

Anrufen kann man mich auch nicht mehr - deswegen denke ich, das die SIM Karte defekt ist (Kein Dienst) ... aber lässt sich deswegen auch die Leiste nicht mehr nach unten schieben!???

Wenn ich oben den powerknopf drücke dann wird das Display schwarz (standby - ist ja auch normal) - wenn ich dann wieder den Powerknopf drücke passiert nichts mehr so das ich ur mit einem Akkupull wieder weiter machen kann.

Nutze LeeDroid 3.0.5 seit über einem Monat



HELP ! :)

12.07.2011 07:15:59

Hi, hast du die Sim Karte schon mal raus genommen und die Kontakte abgewischt?
Vielleicht hilft das ja was.

Sonst würde ich einen Hard Reset machen.

Gruß

— geändert am 12.07.2011 07:16:42

The ONE and only...

12.07.2011 07:42:29

Ja alles probiert ...

Hatte gestern abend so die schnauze voll, das ich ein Recovery gemacht habe ... sind zwar alle daten von vor einem Monat weg,

aber man lernt aus seinen fehlern ... dafür wirds ab jetzt einmal die Woche gesichert damit sowas im Fall der Fälle nicht nochmal alle Daten weg sind.