CWM für 2.3.4

  • Antworten:2
Emka
  • Forum-Beiträge: 42

11.07.2011, 16:50:54 via Website

Hallo!
Da ich in nächster Zeit vor habe ein paar Roms zu testen, bietet sich natürlich an vorher ein komplettes Backup zu erstellen.
Tja und wie ich gelesen habe, kann das der ClockworkMod.
Jetzt stellen sich mir aber 2 Fragen:
1. Gibt es den CWM schon für die 2.3.4?
2. Mein SGS2 ist bereits gerootet. Kann ich nun trotzdem einfach den CWM-Kernel drüber jagen, oder muss ich vorher den Root rückgängig machen?

Ich danke schon jetzt! :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.07.2011, 16:58:03 via Website

Also der CF-Root mit CWM für 2.3.4. ist heute erschienen, wie bereits in diesem Thread erwähnt. Dort wird auch auf den xda-Thread mit Downloadlink verwiesen.

Welche Firmware hast du denn im Moment auf deinem SGS 2?

Antworten
Emka
  • Forum-Beiträge: 42

11.07.2011, 17:00:32 via Website

Danke! Den Thread hab ich vorhin bereits gefunden und auch gelesen. Leider ist der in diesem Root enthaltene CWM nur eine Modifikation, weshalb der Rom Manager damit nicht kompatibel sein soll, daher wollte ich eher den Originalen aufs Gerät schmeißen.

Zur Zeit hab ich die KG1, also 2.3.4 laufen.

Antworten