HTC Desire HD - Länderbeschränkung im Market umgehen

  • Antworten:6
Jens
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 16:32:01 via Website

Servus zusammen,

ich möchte gerne die Google Plus App installieren, bin aber im Moment in Thailand. Für Thailand ist die App im Market nicht verfügbar.
Irgendeine Idee, wie ich das umgehen kann?

Danke
Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:02:21 durch Moderator

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 16:50:58 via Website

Ja, aber nur Hinweise gefunden die Root benötigen.
Das habe ich leider nicht.

Wo nimmt das Telefon denn die Info her?
Dachte ich könnte vielleicht die SIM entfernen, und dann per WLan verbinden, geht aber auch nicht...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.07.2011, 16:56:11 via Website

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne wie gesagt nur den besagten Weg. Ich hätte gedacht, dass man die apk irgendwo findet und einfach installieren könnte ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2011, 16:57:21 via Website

Anhand vom Netz soweit ich weiß. Wenn du den Phone erstmals einrichtest musst du ja auch über die Mobilfunkverbindung gehen. Der wird sich vermutlich merken in welchem Netz er zuletzt war.

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 17:00:21 via Website

Den Link über Google hatte ich auch schon probiert. Da bekomme ich die Meldung, dass er die Anwendung nicht findet.
So ein Scheixx ;-)

Gut Jungs, danke euch!

Grüße
Jens

Antworten