Hallo habe eine Peinliche Frage.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
WUM 1
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 16:20:49 via Website

Tag an alle. Bin seit langen auf mein Konto auf Android Pit gelandet ( nicht falsch verstehen, bin Fan ), da konnte ich erkennen das mein Htc noch in der PrListe zu erkennen ist. Habe mitlerweile zusätzlich zwei Tablets. Wie kann ich das mit Angeben? Entschuldigung für diese Frage. Kenn mich noch nicht so aus. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.07.2011, 16:24:02 via Website

Hallo WUM1.

schön, dass du uns wieder mal besuchst. :)
In deinem Profil (Meine Seite) kannst du deine Geräte anpassen - ich hoffe dein Tab ist schon gelistet.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.07.2011, 16:28:31 via Website

Habe mitlerweile zusätzlich zwei Tablets.

ich denke mal, Du meinst zusätzlich? Das geht leider (noch) nicht... soll aber kommen.

Antworten
WUM 1
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 16:31:46 via Website

Hallo Manfred. Habe gerade noch nachgesehen, Sehe nur das ich das Handy ändern kann von Tablet aber nix. Bin doof oder so.
Ist dies im selben Raster? Schon mal Danke für deine mühen.

Antworten
WUM 1
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 16:34:18 via Website

Danke war etwas zu schnell, wußte ich nicht Frage geklärt. DANKE!

Antworten