Alternative zu App Beschützer Pro

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.07.2011, 18:29:25 via Website

hinter deinem Link stehen doch Alternativen!??

Vergleichbare Anwendungen
ganz unten!


Witzig ist die App, die das Telefon klingeln lässt, wenn es bewegt wird! Es also z.B. vom Tisch unerlaubt hoch gehoben wird! :grin:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.07.2011, 16:44:32 via App

Izzy
Huchwasbitte? Wie unterscheidet das Teil zwischen "erlaubt" und "unerlaubt"? Muss ich doch gleich mal schauen...
gucke später noch mal.. Die App kann da nicht unterscheiden

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.07.2011, 18:22:33 via Website

Izzy
Ah okay. Obwohl das gehen könnte, mit "Mustererkennung": Hochheben, und in den ersten 2-3s einmal nach links drehen und dann nach vorn bewegen und kippen, oder sowas...
Mit Mustererkennung wäre das klasse, oder mit einer Wischgeste, zum Deaktivieren!

Hier, auf die Schnelle gefunden:
Don't Touch My Droid!
mit dem Review
Müsste aber mehr Alternativen geben..

Edit:
Thief Alarm
Hier eine Überwachungskamera: MOTION DETECTOR

— geändert am 12.07.2011, 18:26:36

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.07.2011, 13:40:18 via Website

com.betterclix.WhoMovedMyPhone ist 'ne nette Idee, und auch ein guter Ansatz -- hat aber (laut Kommentaren) mindestens zwei Haken:
  • Bildschirm muss anbleiben
  • bei eingehendem Anruf (Anruf-Fenster im Vordergrund) geht der Alarm bei "Pickup" auch los, weil man ihn nicht deaktivieren kann
Da fehlt definitiv mein o.g. Bewegungs-Erkennungs-Muster statt des "Pünktchen Drückens". Oder alternativ: Eine bestimmte Stelle am Display drücken, oder ein Tapps-Muster ("tap--taptap--tap" irgendwo)...

Hab aber gleich mal ein paar weitere Kandidaten dort als "ähnliche" hinzugefügt. Z.B. von Dir genanntes Thief Alarm...

Edit: Achja, in die Übersicht "Diebstahlsschutz-Apps" habe ich die Teile auch gleich mal aufgenommen -- denn die können tatsächlich VOR dem Diebstahl schützen!

— geändert am 13.07.2011, 13:41:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.07.2011, 17:02:52 via Website

coole Sache, wa^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.07.2011, 22:49:09 via Website

Yo. Fehlen nur noch die passenden coolen Sounds für. Mit den richtigen Assoziationen. "I'm Bad!" von Michael Jackson zum Beispiel ("Ich bin ein böser Junge" trifft's ja beim Dieb). Oder, mit richtig Rabatz: "Oh! I feel good..." (weil: Ich habe Dich erwischt)... Toll wäre auch ein Schrei: "Finger weg, das ist meins!" mit 'ner richtig schrulligen Stimme :grin: Oder schrille weibliche Stimme: "SIE! NEHMEN SIE SOFORT DIE HAND VON MEINEM KNIE!" *LOL*

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.07.2011, 22:51:30 via Website

Einfach nur ein lauter ordinärer "pups"? Da schauen garantiert alle hin....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten