Google Nexus S — Vibration

  • Antworten:2
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

11.07.2011, 11:49:22 via Website

Hallo,

gleich weider eine Nexus Frage,...
Ich habe das Gerät im Vibrationsmodus, sprich in den Einstellungen nennt sich das "Lautlosmodus", Vibration ist immer an,...
In der Statuszeile zeigt er mir auch das Symbol für Vibration, bei Anrufen vibriert es auch. Allerdings nicht bei Gmaileingängen, Maileingängen und SMS eingängen, obwohl ich überall vibrieren aktiviert habe,...
Hab ich was übersehen?

lg

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

11.07.2011, 16:23:02 via Website

Hast du in den Einstellungen der verschiedenen Anwendungen (Googlemail, SMS usw.) die Vibration ebenfalls eingeschaltet?

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

11.07.2011, 17:51:12 via App

Ja, ist alles eingestellt, mittlerweile funkts aber wieder...

Antworten