Also was Weltbild da bei mir abgezogen hat finde ich echt unverschämt:
Habe nach 3 Wochen dann mal eine freundliche E-Mail geschrieben, wo meine Bestellung denn bleibt.
Die Antwort darauf: Wir haben beim Hersteller nachgefragt, und der Artikel ist leider nicht mehr vorhanden.
Meine Antwort: Ich weiß aber das andere, die nach mir bestellt haben, den Artikel bereits längst bekommen haben (,was wirklich so ist). Ist Ihnen vielleicht ein Fehler in der Abarbeitung der Bestellungen unterlaufen? Können Sie mir dann nicht vielleicht ein ähnlichen Artikel als Ersatz zusenden?
Antwort von Weltbild (wohl gemerkt von einer ganz anderen Person): Diesen Artikel gibt es nur bei einer Bestellung eines weiteren, kostenpflichtigen Artikels. (Auf einmal gibt's den Artikel also doch wieder?)
Und sage und schreibe 2 Stunden nach dieser Antwort erhält meine Freundin, die dort ebenfalls bestellt, nichts bekommen und nun nachgefragt hat folgende Antwort: Gerne senden wir Ihnen den Artikel in den nächsten Tagen kostenlos zu.
Und wenige Tage später kam er dann auch bei ihr. Auf eine erneute Email von mir mit der Frage mit welcher Willkür Sie denn Kunden behandeln blieb bis jetzt unbeantwortet.
Ob ich den Stick jetzt bekomme oder nicht ist mir mittlerweile auch egal, aber auch bei solchen kostenlosen Angeboten sollte man so nicht mit seinen Kunden umgehen.
Wird deshalb wohl erstmal das letzte mal sein, dass ich bei Weltbild bestelle.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.