Google+ Einladungen - Part 3

  • Antworten:127
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.07.2011, 18:21:56 via Website

Moin...

So falls der Thread hier nicht her passt, dann bitte einfach verschieben. Danke

Des Weiteren ist seit Heute bei Google+ wieder der Button für die Einladungen zu sehen und die Funktion wird nun offiziell wieder unterstützt. Wer also Einladungen möchte, der möge mir bitte doch eine PN mit seiner Googlemail-Adresse schicken.

Tip: Falls die Anmeldung noch nicht klappt, einfach mal Nachts probieren. Dann ist weniger los <_<

Edit - 09.07.2011:

Der Einladungsbutton bei Google+ ist wieder verschwunden. Also wird die einfache Einladung voerst beendet sein.

Edit - 10.07.2011:

Button wieder da :D

Danke

— geändert am 11.07.2011, 21:35:12

Ein Mann Armee

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.07.2011, 18:41:19 via Website

So, erstmal ins Café zu den anderen Google+-Threads verschoben... Zur Zeit gehen richtige Einladungen... also PN mit Mail-Adresse

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

08.07.2011, 19:26:49 via Website

Dankeschön für die Einladung! :)

Also, bisher ist das ziemlich überzeugend, was Google+ so bietet (für die Betaphase beachtlich!). Aber ein Manko: Leute die man in Kreise hinzufügt, werden automatisch als Freund gewertet? Ohne das diese Person die Anfrage bestätigen muss oder irre ich mich da? Ich möchte ja nicht, dass mich irgendwelche Leute aufnehmen und mir was schlechtes wollen :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.07.2011, 19:28:45 via Website

Du kannst beruhigt sein, eine Anfrage musst Du bestätigen und Du kannst auch blocken.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

10.07.2011, 10:23:02 via Website

Hallo erstmal!

Ich verfolge das Thema Google+ schon seit dem ich das erste mal davon gehört habe und wäre wirklich sehr interessiert daran, das ganze mal auszuprobieren...!

Aber dazu braucht mal nunmal (leider) ne Einladung.

Also -- Könnte mich bitte jemand einladen, ich wäre wirklich extrem dankbar dafür!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.07.2011, 10:30:14 via Website

Schicke mir eine PN mit Deiner Mailaddy. Bekommst dann einen Einladungslink.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
franz h.
  • Forum-Beiträge: 56

10.07.2011, 10:42:43 via App

könnte mich auch jemand einladen?wäre sehr dankbar.möchte g+ unbedingt mal ausprobieren

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.07.2011, 10:45:23 via Website

Öhmmm, lesen kannst Du aber...nur wenige Post (um zu sagen genau 1 - 2) über Dir....:P .

Eure Mailadresse, mittels persönlicher Nachricht an den, der da Einladungen verschicken kann!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.07.2011, 11:01:28 via App

tom_cat
Du kannst beruhigt sein, eine Anfrage musst Du bestätigen und Du kannst auch blocken.

Hi,
... genau das suche ich - hab's bisher aber nicht gefunden. Mein Eindruck bisher war, dass da einfach jeder jeden in seine Circles werfen kann, ob der Betreffende es will oder nicht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.07.2011, 11:02:09 via App

Ach ja, einladen kann ich natürlich auch noch, falls jemand rein mag.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.07.2011, 11:05:48 via App

Andy N.
tom_cat
Du kannst beruhigt sein, eine Anfrage musst Du bestätigen und Du kannst auch blocken.

Hi,
... genau das suche ich - hab's bisher aber nicht gefunden. Mein Eindruck bisher war, dass da einfach jeder jeden in seine Circles werfen kann, ob der Betreffende es will oder nicht.
Es kann Dich zwar jeder in einen Circle packen. Aber wenn Du diesen User blockierst, dann behelligt er Dich auch nicht.

Also, who cares?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

tom_cat

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.07.2011, 11:11:11 via App

Ok, zwar nicht die eleganteste Lösung, aber so gehts auch.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

10.07.2011, 11:48:30 via App

Andy N.
Ok, zwar nicht die eleganteste Lösung, aber so gehts auch.
Er würde sowieso nur deine öffentlichen Beiträge sehen und kommentieren können und das ist doch gewollt, denn sonst würdest du diese ja nicht öffentlich machen.
Die Beiträge, die du nur deinen Kreisen zugänglich machst, kann er nicht sehen und wenn du da auch noch das weitere Teilen deaktivierst, dann bleib es nur bei den Personen.
Du brauchst also keinen blockieren, solange der dich nicht nervt. ;-)

...

Antworten
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 30

10.07.2011, 14:16:44 via Website

Hallo


Vielen Dank für die Enladung. So wie es aussieht kann ich auch einladungen versenden.
Also wer möchte PN an mich.


LG
Nikki

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

10.07.2011, 14:29:03 via App

also ich würde mich über eine Einladung auch sehr freuen.
google+ glingt besser als facebook und scheint durchdachter.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

10.07.2011, 14:43:02 via Website

mabihome
also ich würde mich über eine Einladung auch sehr freuen.
google+ glingt besser als facebook und scheint durchdachter.


... dann schick mir mal eine PN

Gruss

Harvey

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

10.07.2011, 15:28:24 via Website

Wer alles eine einladung will schickt mir eine pn oder e-mail was auch immer geht ;)
einladungen gehen inerhalb von sekunden raus deswegen dauert es auch nicht so lange.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

10.07.2011, 23:38:59 via Website

Moin, gibt es für die App auch die Möglichkeit sich auszuloggen? Finde ich irgendwie nicht!

Gruß Erjen

Antworten
mobil_z
  • Forum-Beiträge: 51

11.07.2011, 00:55:48 via App

Erjen
gibt es für die App auch die Möglichkeit sich auszuloggen? Finde ich irgendwie nicht!

Gibt es bisher wohl nicht, auch nicht zum Wechsel des Kontos.

Abhilfe gibt es nur über die Details in der Anwendungsliste. Dort die Daten der App löschen und du bist raus bzw kannst ein anderes Konto auswählen.

Hoffentlich kommt das mit dem nächsten Update.

Antworten
Jessie W.
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2011, 05:15:54 via App

Hallo, würde gerne eingeladen werden, aber möchte meine E-Mail Adresse nicht öffentlich machen. Und noch ne Frage für "Doofe"; was ist eine PN ? Würde sie ja schicken wenn ich wüsste was das ist. Gruß Jasmin

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.07.2011, 05:45:52 via Website

Hallo Jasmin,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT :D (Du bist zwar schon länger angemeldet, aber bei deinem ersten Beitrag hier im Forum kann man dich trotzdem mal begrüßen :bashful: )
PN ist die Abkürzung für "Private Nachricht". Wenn du jemanden eine PN schicken willst, dann gehst du einfach auf den jeweiligen Account. Dort gibt es einen Button namens "Email an Mitglied schicken". Der Rest ist dann ja einleuchtend. :P

Liebe Grüße
Matteck

— geändert am 11.07.2011, 05:51:40

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.07.2011, 07:02:14 via App

Wobei: Die private Nachricht funktioniert nur über die Webseite... schnellster Weg zum Profil desjenigen, dem Du eine Nachricht schicken willst ist, auf den Namen unter dem Avatar zu klicken. Außerdem gehen PNs erst ab 10 Posts.Geht sofort :P

— geändert am 11.07.2011, 12:16:26

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

11.07.2011, 10:21:30 via Website

@ Andreas
hab dir eine PN mit meiner Mailaddi geschickt. Wäre nett wenn ich auch eine Einladung zu Google+ bekommen würde. Danke :bashful:

Gruß Matze

— geändert am 11.07.2011, 10:31:13

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

11.07.2011, 10:54:11 via App

Hat noch jemand eine einladung übrig für[Edit by Mod Simon V.: Mail entfernt wegen Spamgefahr, bitte PN nutzen!] ? Wäre echt cool danke .....

— geändert am 11.07.2011, 12:40:20 durch Moderator

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

11.07.2011, 11:01:17 via Website

Hey super. Vielen Dank, bin drin :) da bleibt wohl erstmal etwas arbeit liegen ;)

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
Jörg Christensen
  • Forum-Beiträge: 18

11.07.2011, 11:15:28 via App

hey danke für die einladung aber leider klappt es nicht oder muss man irgendetwas beachten

Antworten
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 30

11.07.2011, 11:24:28 via Website

Marcel W.
Hat noch jemand eine einladung übrig für ****@****.com ? Wäre echt cool danke .....



Habe dir ne Einladung geschickt. Wer noch eine Braucht bitte eine Pn an mich. Einladung geht dann sofort raus.


LG
Nikki

Edit by Mod Matze S.: Mail Adresse zum Schutz vor SPAM entfernt.

— geändert am 11.07.2011, 12:40:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

11.07.2011, 11:25:27 via Website

Kann auch einladen. PN an mich bei interesse.

Antworten
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 30

11.07.2011, 11:25:47 via Website

Jörg Christensen
hey danke für die einladung aber leider klappt es nicht oder muss man irgendetwas beachten


Worüber versuchst du reinzukommen? Wenn du es über die app auf dem Handy machst geht es erst mal nicht. Du musst dich erst übern Pc einloggen, dann geht auch die App. War bei mir jedenfalls so.


LG
Nikki

Antworten
Jörg Christensen
  • Forum-Beiträge: 18

11.07.2011, 11:35:08 via App

vielen dank werde es gleich mal ausprobieren liebe grüße Jörg

Antworten
Jörg Christensen
  • Forum-Beiträge: 18

11.07.2011, 12:24:14 via App

hey hat über den Computer geklappt und jetzt geht es auch über der app vielen dank nikki

Antworten
Schmju
  • Forum-Beiträge: 39

11.07.2011, 12:28:51 via Website

@andreas hab dir auch ne mail geschrieben.. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2011, 14:05:17 via Website

@Daniel: Danke für die Einladung! - hat geklappt. (Hab mich natürlich mit ner Googlemailadresse angemeldet.
@Alex: Ebenfalls Danke !

Jetzt bin ich mal gespannt wie ich mich bei G+ zurechtfinde. Hatte vorher noch nie was mit Facebook oder so zu tun, aber da mich Android so überzeugt hat, dachte ich mir versuchs mal mit G+.

Danke an alle!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.07.2011, 14:13:43 via Website

So wie es ausschaut, muss muss man inzwischen wohl nur die Adresse angeben, mit der man sich im Google-Konto anmeldet... habe nämlich eine yahoo.de Adresse eingeladen und es hat funktioniert

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

11.07.2011, 21:36:56 via App

Yahoo und Hotmail müssten klappen :D

Ein Mann Armee

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2011, 21:28:31 via Website

hallo leute!
habe mich vor 3 tagen erfolgreich via android-app mit meinem x10 bei google+ angemeldet.
kann gerne einladungen verschicken...
lg

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

12.07.2011, 21:38:01 via App

Hey Christian

Ich schreibe Dir dann mal eine Mail
wenn Du mich einladen würdest,
würde ich mich extrem freuen.


Christian S.
hallo leute!
habe mich vor 3 tagen erfolgreich via android-app mit meinem x10 bei google+ angemeldet.
kann gerne einladungen verschicken...
lg

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

12.07.2011, 21:40:55 via App

Super Nicole!

Vielen lieben Dank!

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

12.07.2011, 22:27:00 via App

@ Christian
Have Deine Einladung bekommen.
Danke Dir.

Werde mal versuchen, ob es klappt

gruss deichgraff,,,,

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

12.07.2011, 22:35:41 via App

So, die Anmeldung hat gefunzt.

Ich sage mal Danke an Christian

gruss deichgraff,,,,

Antworten
N.W.
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2011, 22:39:31 via Website

So wer noch eingeladen werden will schreibt mir einfach ne PN mit seiner Email-Adresse ;)

Antworten
Jochen W.
  • Forum-Beiträge: 7

15.07.2011, 22:38:23 via Website

@Michael R.

Vielen Dank für die Einladung, letzte Nacht.
Hat einfach nur perfekt hingehauen.
Anmeldung wurde von Google auch gleich angenommen.

Bleibt jetzt nur zu hoffen das Google+ der gleiche Erfolg beschert wird wie Android.

Gruß Jochen

Antworten
Loc
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2011, 15:07:04 via App

bin die nächsten paar stunden online falls noch jemand eine einladung will. einfach PN mit e-mail schicken.

ich find google+ genial! :)

Antworten
JVW
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2011, 12:58:12 via App

mhm ja wie geht denn so ne pn? Gruß JV

Antworten
Paul H.
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2011, 13:02:10 via Website

@Nils Wistuba

Danke für die Einladung, hat super geklappt !!

Aber die App kann ich nicht downloaden, was mach ich denn hier falsch ?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.07.2011, 13:08:44 via Website

JVW
mhm ja wie geht denn so ne pn? Gruß JV

Hallo und herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Du kannst erst nach 10 Forums-Posts PNs verschicken. Daher findest du den Button auch nicht. :( Nach den 10 Posts findest du ihn auf der Seite des jeweiligen Users, den du anschreiben willst.
Du kannst, wenn du eine Einladung haben willst, deine e-mail-Adresse auch hier reinschreiben. Dann schreibe sie aber cryptisch also z.B. mueller [at] wasweissich Punkt de. :)

Wenn du deine Einladung hast, kannst du sie auch wieder ganz rauslöschen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten