Samsung Galaxy S2 — S2 Kalender Bug

  • Antworten:3
Chris
  • Forum-Beiträge: 19

08.07.2011, 13:21:27 via Website

Hallo zusammen,

auf meinem Handy habe ich folgendes Problem:

Wenn ich einen Termin in meinen Google Kalender (am PC) eingebe und dieser in der Zukunft liegt, z.B. 06.12.2013 wird dieser nicht auf mein S2 gesynct. Mir kommt es so vor, dass die Termine vom S2 nur bis 364 Tage gesynct werden. Bei Serienterminen tritt dieser Fehler nicht auf.

Das gleiche Prozedere habe ich jetzt mal auf einem IPhone 4G Versucht, Termin (06.12.2013) am PC im Google Kalender eingetragen. Dort wird der Termin einwandfrei auf das IPhone gesynct.

Wer hat dieses Problem noch ? Kann doch nicht sein, dass das S2 nur Termine bis zu 364 Tagen synct.
Ein Anruf bei Samsung hat auch nix geholfen, denen ist der Fehler nicht bekannt. Kann doch nicht sein, das ich der Einzige bin, der Termine über 364 Tage hinaus hat ? Wie ist das denn bei Euch ? Was kann man machen ? Auf’s Iphone wollte ich eigentlich nicht umsteigen … :-(

Gruß
Chris

Antworten
Mirco Brahmann
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2011, 14:20:15 via Website

Hi Chris,

das hatte ich auch! Habe aber bei Samsung nicht angefragt, da die sollche Fehler sowieso nicht zugeben.
Wird sicher bei einer der nächsten Updates beseitigt sein.
Ich habe mir einfach ein anderen Kalender besorgt, BuissnessCalender is sehr gut und hat diese Fehler nicht.

G.
Mirco

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 19

22.07.2011, 17:45:18 via Website

Hallo,

das eigentlich weniger mit Samsung oder dem BuissnessCalender zu tun. Meiner Meinung nach ist es ein Googlge Sync Problem und ich glaube fast nicht, dass Google das beseitigt.

Gruß
Christoph

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

26.07.2011, 08:24:22 via Website

Bei mir was seit Sonntag auch alles weg.
Hab dann unter "Anwendungen verwalten" bei der Anwendung Kalenderspeicher die Daten gelöscht und wieder sync. Jetzt gehts wieder.

Antworten