LG P970 Optimus Black - SMS Problem

  • Antworten:2
Philip Müller
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2011, 12:29:15 via Website

Hi ihr lieben,

Ich schildere euch jetzt einfach mal mein problem.

Seid kurzem spinnen meine Kontakte. Ich bekomme eine SMS. Wenn ich aber versuche die Konversation fortzusetzten (folglich, gleich darunter die Antwort-SMS verfasse), kann ich die SMS nicht verschicken. Erst wenn ich eine neue Konversation beginne (mit der Nummer aus den Kontakten) wird die SMS versendet.
Das Handy ist relativ neu und ich habe die Kontakte von der Simkarte auf das Telefon übertragen. Kann es vielleicht damit etwas zu tun haben?

Dann habe ich noch eine Frage.
Gibt es bei den LG´s die Landesvorwahlen (also z.B. +49) gar nicht. Die werden nie angezeigt. Bei mir sieht eine Telefonnummer so aus: 015-783-931077 und die gleiche, mit der ich dann aber die SMS versenden kann sieht so aus: 0491-5783-931077.

So, wer kann mir helfen?

Liebe Grüße
Phil

— geändert am 04.04.2019, 21:01:40 durch Moderator

Antworten
SpeedyDevil86
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2011, 05:14:14 via Website

Das Problem ist seit dem letzten Update (LG-P970-V10c) auch bei mir eingetroffen.
Bei dieser Version V10c ist anscheinend ein Programmierfehler eingeschlichen (so sehe ich das zumindestens) oder etwas anderes.

Ich weiss jetzt nicht ob es schon ein neues Update gibt.
Dann müsste ich erst schauen ob es dann weg ist.

Mfg Speedy

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

25.10.2011, 21:31:13 via App

Leider habe ich das selbe problem mit den Kontakten. Doch leider habe ich noch kein neues Update gesehen. Warte aber schon gespannt auf das Android Update.

Antworten