Samsung Galaxy S2 — S2 wacht ständig auf

  • Antworten:6
mauk klode
  • Forum-Beiträge: 14

08.07.2011, 10:41:23 via Website

Hallo Leute,

ich hab seit einiger Zeit das Problem das mein s2 ständig "wach" ist und über nacht schonmal 35% vom akku leer saugt.(normal war bei m ir 1-2 % in der nacht)
ich habe Hintergrunddaten alle syncros usw. ausgeschaltet aber hab das problem immernoch!
wie kann ich rausfinden was mein s2 da die ganze zeit wach hält?

Antworten
mauk klode
  • Forum-Beiträge: 14

08.07.2011, 11:01:45 via Website

nein hab ich nicht

Antworten
mauk klode
  • Forum-Beiträge: 14

08.07.2011, 11:25:50 via Website

hab hier nochmal nen screenshot gemacht wo man sieht dass das telefon wach ist ohne das der bildschirm an ist
vor 2 tagen war der "wachbalken" noch durchgehend...hat sich also schon ein wenig gebessert,trotzdem nervt es mich das es aufwacht und auch über einen langen zeitraum -.-

http://s1.directupload.net/file/d/2579/bnydawsq_jpg.htm

Antworten
mauk klode
  • Forum-Beiträge: 14

08.07.2011, 20:31:50 via Website

hat denn keiner einen rat?:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

08.07.2011, 20:41:40 via Website

mauk klode
hat denn keiner einen rat?:(
Sieht für mich nicht nach nem grundsätzlichen Fehler aus. Du wirst zu dem Zeitpunkt irgend nen Hintergrundtask am Laufen gehabt haben. Aufgrund des Screenshots kann man das allerdings nicht beurteilen.

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

08.07.2011, 21:23:06 via App

hab gesehen, dass du wlan an hattest. im Moment gibt es zwei dienste, wlan Freigabe und wlan sharing. die beenden sich nicht, wenn man wlan ausschaltet. ist ein Bug. man muss sie manuell beenden. wenn ich wlan ausschalte und sie danach nicht beende, ziehen sie meinen Akku auch mal über Nacht um 40% runter.

Antworten