Market zeigt hochgeladenes App nicht an

  • Antworten:5
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

07.07.2011, 20:30:18 via Website

Hi liebe Community,
habe nun mein erstes App hochgeladen. Sofort habe ich die App auch in der Browservariante vom Market gesehen. Aber bis jetzt tauch sie bei niemand im mobilen Market auf. Wie lange sind denn dort die Zeiten bis etwas angezeigt wird?
Habe ich etwas falsch gemacht?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

07.07.2011, 21:06:42 via Website

Das ist toll. Komischerweise sehe ich im Emulator und auf dem SGS nichts :-) Na Hauptsache ihr sehts^^
Danke vielmals! Wäre dir sehr verbunden,wenn du es einmal testen würdest und ein Feedback geben würdest :)
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

07.07.2011, 23:28:39 via App

Mal vom topic abweichend. Sobald die Zahl dreistellig wird bricht die letzte Zahl um :) Hab zum Test nur mit dem Finger aber gibt bestimmt welche, diee 100 schaffen.

Grüße,
Malte

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.07.2011, 06:49:44 via Website

Ja, das ist noch ein kleiner Bug. Ich hatte die Schriftgröße schon kleiner gestellt, dann sieht es aber wirklich klein aus :)
Ich werde wohl bei 100 einfach dann die Schrift verkleinern.
Danke für den Hinweis!
MfG

— geändert am 08.07.2011, 09:29:06

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten