Samsung Galaxy S — Dockingstation mit externen Boxen und DeskHome App

  • Antworten:5
Holger Hansen
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2011, 19:39:45 via Website

Hallo zusammen,

Seit Update auf 2.3.3 hab ich einProblem mit der Original Dockingstation und meinem Samsung Galaxy S.

Vor dem Update hab ich immer die DeskHome App gestartet und dann wurde über den USB Ausgang vom Handy auch
der 3.5 Klinke an der Dockingstation bedient. Somit konnte ich bequem meint MP3s oder WebRadio hören.

Seit dem Update bricht die HomeApp immer ab und ne neue ist auch nicht zu finden. Bei Google hab ich nur gefunden das
die DeskHome erst wieder mit 2.3.4 unterstützt wird.

Kennt einer ne Möglichkeit den Audioausgang an der Dockingstation anders zu aktivieren? Gibt es ne Alternative zu der HomeApp?

Habe die Dockingstation eigentlich nur deswegen gekauft und nun wird das einfach kommentarlos deaktiviert das finde ich schon
ziemlich nervig!

Schon mal Danke für die Hilfe

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.07.2011, 19:47:30 via App

guck mal im menü bei einstellungen!da gibts glaub ich einen extra punkt für die dockingstation!nennt sich dock!hoffe dass es diesen punkf nicht nur bei den roms die ich drauf habe ist!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

07.07.2011, 21:02:03 via Website

Also bei mit funktioniert alles unter 2.3.3 außer die Wetteraktualisierung !

Antworten
Holger Hansen
  • Forum-Beiträge: 6

11.07.2011, 18:38:58 via Website

Hilfe ;)

— geändert am 11.07.2011, 18:41:08

Antworten
Holger Hansen
  • Forum-Beiträge: 6

11.07.2011, 18:40:19 via Website

Powerbroker
Also bei mit funktioniert alles unter 2.3.3 außer die Wetteraktualisierung !

na bei mir säbelt es immer ab....außerdem fehlt der Button um direkt von der HomeApp auf lautlos zu stellen.
Dieser aktivierte aber erst die externen boxen über usb...

außerdem fehlt bei mir die App jetzt im Samsung Store....hab jetzt nur eine über Umwege installiert...

— geändert am 11.07.2011, 18:42:09

Antworten
Holger Hansen
  • Forum-Beiträge: 6

11.07.2011, 18:40:41 via Website

Kevin Richter
guck mal im menü bei einstellungen!da gibts glaub ich einen extra punkt für die dockingstation!nennt sich dock!hoffe dass es diesen punkf nicht nur bei den roms die ich drauf habe ist!

Leider nix gefunden! Schade wäre gut gewesen.

Antworten