Apps und der Stromverbrauch

  • Antworten:1
Chris
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2011, 17:36:34 via Website

Hallo!
Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal behandelt, aber trotz ausgedehnter Suche habe ich keine zufriedenstellenden Antworten auf meine Frage gefunden.
Letztendlich möchte ich folgendes wissen:

- Wie kann ich feststellen, welche App mein Handy nicht zur Ruhe kommen lässt?
und
- Welche App verbraucht wieviel Strom?

Ich habe ein Samsung Galaxy i9000 - und es ist irgendwie interessant: mal liegt der Stromverbrauch bei konstant 2mA- und manchmal jenseits der 50mA - bei stundenlangem Nichtgebrauch (am selben Ort liegend) wohlgemerkt!

Battery- und Process Monitor Widget sind installiert- aber wirklich schlau werde ich davon nicht...

Ich möchte doch einfach nur feststellen, warum mein Galaxy nicht in den Ruhemodus kommt...

Danke für Eure Hilfe!
Chris

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

07.07.2011, 20:14:43 via App

Da kann ich dir die SystemPanel App empfehlen. Die zeichnet im Hintergrund alle Appaktivitäten auf so das sich der Verursacher feststellen lässt.

Antworten