HTC Wildfire - HTC Wildfire ist sehr langsam und hängt.

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2011, 17:09:03 via Website

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Seid einigen Tagen ist mein HTC Wildfire sehr langsam und kann kaum was damit machen.

ich komme nicht mal bis zum Menü. Hab das gerät von 1un1.de

Durch laptop kann ich in das handy auch nicht rein um neue software drauf zu spielen.

Wiederherstellen kann ich leider nicht da kein müne geht.

Recovery hab ich auch schon probiert klappt nix von.

ich bitte um hilfe...

— geändert am 04.04.2019, 21:01:31 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

07.07.2011, 19:42:05 via App

Mach mal Neustart ohne sd karte? Liegt manchmal daran .

— geändert am 07.07.2011, 19:42:25

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

08.07.2011, 01:43:05 via App

Hallo,
klinke mich hier mal mit ein.
Wie verhält es sich den beim Reboot mit den Apps, die auf die Speicherkarte ausgelagert sind? Meckert da nicht das Phone, oder gar Android wen da was fehlt?

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

08.07.2011, 02:43:24 via Website

Kommt drauf an was fehlt;) Also ich hab mein Desire schonmal ohne gebooted und er hats voll hochgefahren. Aber Apps wie etwa das Tastenfeld zur PIN Eingabe haben gefehlt, ist also nicht sinnvoll, aber es kann ja nix kaputt gehen, deshalb einfach probieren:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2011, 20:06:42 via Website

Also ich hab ohne und mit SD karte versucht zu rooten immer das selbe.

Er startet zwar komme auch immer bis zum selben punkt und weiter gehts nicht



kann das sein das bei mir die software den geist aufgegeben hat?

— geändert am 08.07.2011, 20:07:06

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

08.07.2011, 22:37:00 via App

versuuchs mal ohne sim Kartvllt liegt es daran.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2011, 22:47:26 via Website

Hab schon ohne karte versucht und mit einer andern karte geht leider nix

das gleiche bild ohne karte nur da steht dan kein Dienst setzen sie die Sim-karte ein

Da kann ich auch nix machen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

09.07.2011, 09:19:42 via App

Wenn das alles nichts hilft dann würde ich mal bei HTC nachfragen. Vllt geben die dir ein neues oder so :)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2011, 09:28:43 via Website

Wer macht den sowas? :grin:


Wie kann ich den neue software draufspielen ohne das HTC mit meinen PC anzuschließen?

Kann ich nicht auf die SD karte die software drauf ziehen und dan ins HTC schieben und von dort irgendwie rooten?

viellleicht würde das was bringen.

ich denk mal das es an der software liegt das HTC so hängt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.07.2011, 19:30:46 via Website

Hat keiner ne lösung?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

11.07.2011, 01:32:41 via Website

frag mal bei htc nach ist in so einer besch**** situation wohl die beste lösung. schreib denen was du schon versucht hast und dann finden die eine lösung oder ersetzen dir vllt auch das gerät.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.07.2011, 10:28:41 via Website

Bin jetzt nicht sicher, ob das bei der Standard-REcovery mit eingebunden ist: Hast Du schonmal einen Factory-Reset probiert? Mein Verdacht wäre hier, dass da eine App Amok läuft, die auf BOOT_COMPLETED reagiert (also automatisch nach dem Booten startet).

Oh ja, geht: Siehe HTC Service:
  1. Telefon ausschalten (um ganz sicher zu gehen, dass es aus ist: Akku raus und wieder rein)
  2. Volume-Down gedrückt halten, und dann zeitgleich die Power-Taste kurz drücken. Volume-Down erst loslassen, wenn die "drei Android-Bilder erscheinen"
  3. Volume-Down betätigen, um "Clear Storage" auszuwählen
  4. Power kurz drücken, um die Auswahl zu tätigen
  5. Mit Volume-Up den Factory-Reset starten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

11.07.2011, 22:14:55 via Website

Izzy
Bin jetzt nicht sicher, ob das bei der Standard-REcovery mit eingebunden ist: Hast Du schonmal einen Factory-Reset probiert? Mein Verdacht wäre hier, dass da eine App Amok läuft, die auf BOOT_COMPLETED reagiert (also automatisch nach dem Booten startet).

Oh ja, geht: Siehe HTC Service:
  1. Telefon ausschalten (um ganz sicher zu gehen, dass es aus ist: Akku raus und wieder rein)
  2. Volume-Down gedrückt halten, und dann zeitgleich die Power-Taste kurz drücken. Volume-Down erst loslassen, wenn die "drei Android-Bilder erscheinen"
  3. Volume-Down betätigen, um "Clear Storage" auszuwählen
  4. Power kurz drücken, um die Auswahl zu tätigen
  5. Mit Volume-Up den Factory-Reset starten

Also hab es jetzt ausprobiert leider hilft das auch nicht, echt schade.

Gibs den keine möglichkeit von der SD karte irgendwas zu machen???
Andere möglichkeit eine neue software drauf zu spielen auser mit dem PC zu verbinden?

Antworten