HTC Wildfire ist sehr langsam und hängt.

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

07.07.2011 17:09:03 via Website

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Seid einigen Tagen ist mein HTC Wildfire sehr langsam und kann kaum was damit machen.

ich komme nicht mal bis zum Menü. Hab das gerät von 1un1.de

Durch laptop kann ich in das handy auch nicht rein um neue software drauf zu spielen.

Wiederherstellen kann ich leider nicht da kein müne geht.

Recovery hab ich auch schon probiert klappt nix von.

ich bitte um hilfe...

08.07.2011 01:43:05 via App

Hallo,
klinke mich hier mal mit ein.
Wie verhält es sich den beim Reboot mit den Apps, die auf die Speicherkarte ausgelagert sind? Meckert da nicht das Phone, oder gar Android wen da was fehlt?

Außer dem hier fällt mir kein Spruch ein. Sorry! Erstellt mit Mobistel Cynus T2

08.07.2011 02:43:24 via Website

Kommt drauf an was fehlt;) Also ich hab mein Desire schonmal ohne gebooted und er hats voll hochgefahren. Aber Apps wie etwa das Tastenfeld zur PIN Eingabe haben gefehlt, ist also nicht sinnvoll, aber es kann ja nix kaputt gehen, deshalb einfach probieren:)

Gelöschter Account

08.07.2011 20:06:42 via Website

Also ich hab ohne und mit SD karte versucht zu rooten immer das selbe.

Er startet zwar komme auch immer bis zum selben punkt und weiter gehts nicht



kann das sein das bei mir die software den geist aufgegeben hat?

— geändert am 08.07.2011 20:07:06

Gelöschter Account

08.07.2011 22:47:26 via Website

Hab schon ohne karte versucht und mit einer andern karte geht leider nix

das gleiche bild ohne karte nur da steht dan kein Dienst setzen sie die Sim-karte ein

Da kann ich auch nix machen.

Gelöschter Account

09.07.2011 09:28:43 via Website

Wer macht den sowas? :grin:


Wie kann ich den neue software draufspielen ohne das HTC mit meinen PC anzuschließen?

Kann ich nicht auf die SD karte die software drauf ziehen und dan ins HTC schieben und von dort irgendwie rooten?

viellleicht würde das was bringen.

ich denk mal das es an der software liegt das HTC so hängt.

11.07.2011 01:32:41 via Website

frag mal bei htc nach ist in so einer besch**** situation wohl die beste lösung. schreib denen was du schon versucht hast und dann finden die eine lösung oder ersetzen dir vllt auch das gerät.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

11.07.2011 10:28:41 via Website

Bin jetzt nicht sicher, ob das bei der Standard-REcovery mit eingebunden ist: Hast Du schonmal einen Factory-Reset probiert? Mein Verdacht wäre hier, dass da eine App Amok läuft, die auf BOOT_COMPLETED reagiert (also automatisch nach dem Booten startet).

Oh ja, geht: Siehe HTC Service:
  1. Telefon ausschalten (um ganz sicher zu gehen, dass es aus ist: Akku raus und wieder rein)
  2. Volume-Down gedrückt halten, und dann zeitgleich die Power-Taste kurz drücken. Volume-Down erst loslassen, wenn die "drei Android-Bilder erscheinen"
  3. Volume-Down betätigen, um "Clear Storage" auszuwählen
  4. Power kurz drücken, um die Auswahl zu tätigen
  5. Mit Volume-Up den Factory-Reset starten

Gelöschter Account

11.07.2011 22:14:55 via Website

Izzy
Bin jetzt nicht sicher, ob das bei der Standard-REcovery mit eingebunden ist: Hast Du schonmal einen Factory-Reset probiert? Mein Verdacht wäre hier, dass da eine App Amok läuft, die auf BOOT_COMPLETED reagiert (also automatisch nach dem Booten startet).

Oh ja, geht: Siehe HTC Service:
  1. Telefon ausschalten (um ganz sicher zu gehen, dass es aus ist: Akku raus und wieder rein)
  2. Volume-Down gedrückt halten, und dann zeitgleich die Power-Taste kurz drücken. Volume-Down erst loslassen, wenn die "drei Android-Bilder erscheinen"
  3. Volume-Down betätigen, um "Clear Storage" auszuwählen
  4. Power kurz drücken, um die Auswahl zu tätigen
  5. Mit Volume-Up den Factory-Reset starten

Also hab es jetzt ausprobiert leider hilft das auch nicht, echt schade.

Gibs den keine möglichkeit von der SD karte irgendwas zu machen???
Andere möglichkeit eine neue software drauf zu spielen auser mit dem PC zu verbinden?