Blog-Kommentare abonniert - deaktivieren

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.07.2011 09:08:58 via Website

Guten Morgen!

Ich werde derzeit von Benachrichtigungen über neue Blog-Einträge zugespammt.
Lt. E-Mail kann man den Haken angeblich im eigenen Kommentar wieder herausnehmen aber da ist keine derartige Funktion.

Zu Hülf!


Vielen Dank!

Gelöschter Account

Admin

06.07.2011 15:43:00 via Website

Hallo,

Ich werde derzeit von Benachrichtigungen über neue Blog-Einträge zugespammt.
Lt. E-Mail kann man den Haken angeblich im eigenen Kommentar wieder herausnehmen aber da ist keine derartige Funktion.

Ich weiß leider nicht wie du das genau meinst - denn normal bekommst keine Mail, außer
du bestellst diese ausdrücklich.
Wenn du jetzt einen Blog liest, hast du oberhalb der Kommentare - "Ja informiert mich"
solltest du keine Benachrichtigungen mehr über diesen Blog erhalten wollen
einfach genau an der gleichen Stelle wie oben beschrieben auf "Nicht mehr informieren" klicken!

Sollte es das nicht gewesen sein...
Einfach nochmal melden.

Gruß Manfred

16.04.2012 22:26:22 via Website

Ich habe das Galaxy S2 und werde mit Blogs zugeschüttet, die ich auf dem Handy nicht haben will. Ich bin mir auch nicht bewusst, diese je bestellt zu haben; dieses Phänomen tritt auch erst seit kurzer Zeit auf. Bin bei Androidpit angemeldet, finde aber (wohl bewusst) keine Stelle, wo ich das abbestellen kann.
Der Ratschlag von Manfred hilft leider nicht beim S2. Die angesprochenen Buttons gibts es nicht !
Vielleicht weiss jemand, wie man mein Problem lösen kann.

18.04.2012 12:58:31 via Website

Ich habe links (Galaxy S2) oben ein oder mehrere, sehr kleine Symbole (Sprechblasen ?) mit der Bezeichnung "Blog". Beim Aufruf erscheint der Titel ("Neuer Blogeintrag auf Android.......") unter der Überschrift "Benachrichtigungen".
Vielleicht hast Du einen Tipp, wie ich das loswerden kann !

Dank im voraus - Helmut

21.05.2012 17:45:50 via Website

hi zusammen,

habe das gleiche Problem bei meinem HTC one X seit ich das Programm von hier installieren mußte um software von hier auf mein Handy zu laden.
Bekomme ständig blog einträge und neue Test bzw. App vorschläge. iss bissel nervig weils doch sehr viel ist. lese lieber hier immer was mich intressiert.

grüße Holger