HTC Sensation - Bildschirmhintergrund "mitschieben"

  • Antworten:4
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

05.07.2011, 14:43:42 via Website

Hallo,

beim Legend hat sich der Hintergrund ja mitbewegt, gibt es diese Funktion nicht mehr beim Sensation?

lg Timo

— geändert am 04.04.2019, 21:01:02 durch Moderator

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

05.07.2011, 16:18:38 via Website

Nein, gibt es nicht mehr - gemunkelt wird, dass es am aufwendigen 3D-Karussell liegt.
Mit anderen Launchern (z.B. GO Launcher EX oder Launcher Pro) funktioniert es weiterhin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

05.07.2011, 19:02:49 via Website

Ja, ist mit dieser Endloschleife halt schlecht umsetzbar weil das Bild ja irgendwann fertig ist.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

06.07.2011, 15:29:45 via Website

Daniel B.
Ja, ist mit dieser Endloschleife halt schlecht umsetzbar weil das Bild ja irgendwann fertig ist.

Naja, das kann kein Argument sein, die Endlosschleife bieten alterantive Launcher auch, und da bewegt sich wenn ich mich jetzt recht erinnere der Hintergunrd auch mit,...
Aber egal, geht nicht, also brauch ich nicht weiter nach der Einstellung suchen *gg*

Antworten
Jens G.
  • Forum-Beiträge: 23

10.07.2011, 11:38:10 via Website

Timo
Aber egal, geht nicht, also brauch ich nicht weiter nach der Einstellung suchen *gg*

ok somit ist das auch für mich geklärt...

habe mich schon dumm gesucht in den Einstellungen

Antworten