Samsung Galaxy S — gibt es diese app?:D

  • Antworten:5
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.07.2011, 21:38:13 via App

hallo,

ich suche eine app , die folgendes kann:

mit der HandyKamera zeige ich auf einen Text und er erkennt ihn dann, sodass ich ihn kopieren kann also den Text...

also dass er den Text auf dem Bild erkennt und aufs Handy tut sozusagen.

hoffe ihr habt mich verstanden.


danke.

LG

Google Galaxy Nexus

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.07.2011, 21:44:01 via App

Die App heißt Camscanner. Ist kostenlos im Market.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

04.07.2011, 21:44:31 via Website

CamScanner z.B. funktioniert wie ein Scanner daheim, soweit ich das noch im Kopf habe wandelt er sogar in PDF um.

Gruß

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

04.07.2011, 21:47:02 via Website

OK, leichte Überschneidung :-)

Antworten
Ronnie
  • Forum-Beiträge: 89

04.07.2011, 22:30:55 via Website

Glaube das was du suchst ist etwas wie

Goggles
https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.unveil&feature=search_result

oder die Camera-to-Document-Funktion von Google Docs
https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.docs&feature=search_result

Haben beide eine OCR-Funktion zum speichern des erkannten Textes via Zwischenablage oder eben zum direkten Erstellen von weiterverarbeitbaren Dokumenten.

Viel Spaß damit.

Antworten
One88
  • Forum-Beiträge: 93

05.07.2011, 09:17:23 via App

dieses camscanner bekommt momentan nur schlechte Bewertungen wegen dem syslog? was muss man darunter verstehen?

Antworten