Marketplace Funktioniert nicht.(Android 2.2.1)

  • Antworten:6
Tobias Mader
  • Forum-Beiträge: 6

04.07.2011, 20:36:49 via Website

Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Htc Hd 2 bei Ebay.de bestellt.
Jetzt steh ich bereits vor dem ersten Problem ich kann den Marketplace nicht öffnen.
Es kommt sofort eine Meldung."Sie haben das falsche Passwor eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben sie Ihr Passwor erneut ein."
Dummerweise ist dies die E-mail Adresse des Vorbesitzers.
Wenn ich nun auf den App. Google-Mail tippe und Probiere seine E-mail Adresse zu ändern(löschen um meine eigene Einzufügen) kommt eine Meldung, dass ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen solle, da die E-mail Adresse mit einigen Apps in Verbindung steht.
Nach gefühlten 10 Wips und Hardwipes tut sich immer noch nichts, alles ist wie vorher.:(
Ich will es einfach zum Laufen bringen.
Fals ich es an eine Falsche Stelle gepostet habe, tut mir dies Leid, da ich mich noch nicht so gut in diesem Forum zurecht finde.
Ich bin für alles offen, wäre auch bereit eine neue Version aufzuspielen, leider habe ich noch keine Erfahrung, also würde ich um eine Akzeptable Anleitung bitten.:)
Könnt ihr mir Helfen?
Ich freue mich über jeden Sinnvollen Beitrag.
Mit freundlichen grüßen
Mader

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.07.2011, 20:49:41 via Website

Erst einmal ein Herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben, hier wird dein Problem besser gefunden.
Hast Du mal probiert, unter Einstellungen, Konten & Synchronisierung sein Konto zu löschen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tobias Mader
  • Forum-Beiträge: 6

04.07.2011, 21:07:28 via Website

Hi,
Dankeschön.
Ja da kommt auch ein Meldung, dass ich das Konto nicht entfernen kann. Da es für eine bestimmte Andwendung gebraucht wird und ich es nur enfernen kann, indem ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.07.2011, 21:14:55 via Website

Hast Du mal versucht alle Apps zu deinstallieren, die mit dem Konto in Verbindung stehen? Bzw. wenn das eingebaute Apps sind, dann mal über einen Taskkiller oder der eingebauten Funktion (Anwendungen, laufende Dienste und Anwendungen, Anwendungen verwalten) diese zu beenden und dann nochmal das Konto versuchen zu löschen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tobias Mader
  • Forum-Beiträge: 6

04.07.2011, 21:26:53 via Website

Ich habe bereits einige Apps gelöscht, bin aber noch nicht dazu gekommen den Rest auch noch zu löschen, aber ich werde es noch Heute Abend machen.
Danke für den Tipp!

Antworten
Tobias Mader
  • Forum-Beiträge: 6

05.07.2011, 14:13:03 via Website

Ich hab jetzt alles Apps runtergehauen, jedoch kann ich immer noch nicht die E-mail Adresse löschen.
Kann mir keiner Helfen?:(

— geändert am 05.07.2011, 21:08:27

Antworten
Tobias Mader
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2011, 12:50:28 via Website

Kann mir keiner Helfen?

Antworten