Suche gutes Cloud App!

  • Antworten:9
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

04.07.2011, 20:21:59 via Website

ich habe vorhin ziemlich lange nach einem cloud-app gesucht wo ich mal kurz ein bild hochladen kann welches mir dann einen direktlink (http://www.min.us/herrfischer/meinbild.jpg) ausgibt und bin auf "Min.us" gestoßen. ich habe vorher am mac "droplr" benutzt was auch sehr gut ist aber es gibt dafür leider keine app. das kann "Min.us":

- account erstellen geht superschnell
- es gibt das programm für linux, windows und mac!
- bedienung sehr einfach
- direktlink des bildes kopieren (viele andere programme wie z.b. die picasa-app geben nur einen link zur picasa anwenung raus und nicht zum bild direkt man kann das bild also nicht ohne umwege direkt in einem forum oder blog posten)
- klare oberfläche im app sowie auf der webseite als auch im programm (benutze die mac version)

ich finde das ganze schon sehr gut, komischerweise finde ich keine info darüber wieviel GB man hat …

kennt einer was besseres?

Antworten
Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 17

04.07.2011, 20:25:42 via Website

Hiho,

probier mal Flickroid oder JustPictures!. Ein Freund hat Flickroid und sei ganz zufrieden damit. Ich weiß nicht ganz, ob das deinen Vorstellungen entspricht

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

04.07.2011, 20:28:40 via Website

jo, aber ich finds ganz gut das man bei Min.us auch was anderes sharen kann als bilder …

Antworten
Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 17

04.07.2011, 21:03:53 via Website

Achso. Öhm, dann hab ich das falsch verstanden, entschuldige. DroidCloud hab ich mal benutzt. gefiel mir aber nicht. Ist zwar mehr ein Instant Messenger, mit dem man aber Bilder und Dateien direkt verschicken kann, aber auch hochladen. Der spuckt dann ein Link aus zum weitergeben, etc.

Ist aber leider nur eine Lite Version. Die Pro jedoch, kostet nur 99 Cent und hat einiges mehr zu bieten. Villeicht wär das ja was für dich?

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

04.07.2011, 21:12:31 via Website

Alexander M.
Ist aber leider nur eine Lite Version. Die Pro jedoch, kostet nur 99 Cent und hat einiges mehr zu bieten. Villeicht wär das ja was für dich?

hab mich mal angmeldet, auf den ersten blick schaut das sehr gut aus! danke für den tipp!

Antworten
Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 17

04.07.2011, 21:34:30 via Website

Kein Problem. Gerne :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2011, 09:17:01 via Website

für mich klingt das so, als suchst einen Bilderhoster : URLy - the URL sharer

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.07.2011, 12:03:32 via Website

Dropbox? Da kannst du aber nur nen Downloadlink freigeben soweit ich weiß. Ist dann ähnlich wie die FIlehoster wie Rapidshare.

Antworten
Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 17

05.07.2011, 21:46:09 via Website

Konntest mit meiner App was anfangen?

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

11.07.2011, 17:29:27 via Website

Alexander M.
Konntest mit meiner App was anfangen?

habe droidcloud gekauft ich denke das wird kontinuirlich verbessert …
Min.us zeigt mit von bildern eine vorschau an das ist sehr cool, leider läuft min.us sehr buggy … (verbindungsabbrüche) und an manchen stellen hakelts, z.b. muss man vorher in min.us reingehen und synchronisieren bevor man ein bild hochlädt denn sonst zeigt "gallery" einem die neuen ordner nicht an …

schade finde min.us im prinzip besser, leider buggy.

Antworten