HTC Desire HD - Desire Display leuchtet ständig und Lautsprecher geht selbstständig an

  • Antworten:10
Max S.
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2011, 17:44:52 via Website

Hallo,

habe mit meinem Desire HD folgende Probleme.

Erstes Problem:

Das Display macht sich im Standby ständig selbstständig. Das heißt, es fängt ca. aller 2 min Grundlos an zu leuchten, so als ob man die Taste zum aufwecken getätigt hätte.

Zweites Problem:

Beim Telefonieren geht ständig im wechsel der Lautsprecher an,aus,an,aus...dies ist sehr nervig, gerade in der Öffentlichkeit :-(.

Kennt einer diese Probleme oder hat eine Lösung.

Danke Euch.

Grüße Max

— geändert am 04.04.2019, 21:00:52 durch Moderator

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

04.07.2011, 18:17:11 via Website

Hallo,
ich würde es einsenden!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.07.2011, 18:36:35 via App

Da ich es in der app nicht sehe, hast du gerooted? Custom ROM?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Max S.
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2011, 18:46:55 via Website

nein habe es nicht gerootet. habe auch schon die letzten apps deinstalliert die ich seit dem problem drauf gemacht hab.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.07.2011, 20:18:21 via App

Dann würde ich noch einen Werksreset machen. Wenn das nix bringt würde ich es auch einschicken, sofern noch vorhanden.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Max S.
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2011, 20:32:27 via Website

ok. also fehlerhaftes update des systems oder einer app schließt du aus?

werksreset bedeutet alle daten und apps sind weg, oder?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.07.2011, 21:14:42 via Website

Ja leider :( alle Daten usw. weg.
Eine app schließe ich aus. Fehlerhaftes Update könnte sein ist aber unwahrscheinlich.Ich denke da bleibt nur noch der nette Kundenberater.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

05.07.2011, 18:12:53 via Website

Das Handy funktioniert ja noch! Sichere alle Daten und wenn es nicht zu viele sind schreib dir die apps auf...oder verschieb die die möglich sind auf die Speicherkarte !

mfg

Antworten
Jan H
  • Forum-Beiträge: 9

07.07.2011, 15:02:07 via Website

-> ShareMyApps

kannst dir ne E-Mail mit Links zu allen deinen Apps schicken, verkürzt das widerherstellen erheblich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.07.2011, 16:37:47 via Website

Oder gleich Appmonster der macht dir sogar direkt den Market auf ;)

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

07.07.2011, 22:33:32 via App

Und wenn du Angst um deine Speicherstände der Apps(Spiele) hast dann kopier die Ordner von den Eigenen Datein auf die Speicherkarte und wenn du es wieder bekommst schiebst du sie wieder aufs Telefon!

mfg

Antworten