Google Nexus S — Kann nichts aus dem market downloaden

  • Antworten:18
  • Bentwortet
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

04.07.2011, 17:32:02 via Website

Ich habe wegen einem hardwareproblem ein hard reset gemacht nun wolte ich alle apps wieder aus dem market downloaden ( 218) jetzt kann ich nichts mehr holen noch nicht mal ne neue oder die alten wiederbekommn. brauche schnellstens hilfe

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.07.2011, 17:43:37 via App

Hast Du unter Einstellungen -Konten und Synchronisation Dein Google Konto wieder eingerichtet?
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

04.07.2011, 17:44:36 via App

Lieber Max, um dir helfen zu können brauchen wir mehr Informationen, z.B. "Was für Meldungen werden angezeigt?" usw.

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

04.07.2011, 17:49:12 via Website

Angelika M.
Hast Du unter Einstellungen -Konten und Synchronisation Dein Google Konto wieder eingerichtet?
Mfg.
hab ich


bsp: burn the rope der download ist fehlgeschlagen bitte versuchen sie es erneut


kann es daran liegen dass ich 215 apps aufeinmal wollte

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

04.07.2011, 18:10:09 via Website

ich hab jetzt einfach nochmal hard reset gemacht weil es mich nervt
dass kann doch nicht sein man kann sich nicht einmal an google wenden

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

04.07.2011, 18:26:20 via Website

Matteck M.
Lieber Max, um dir helfen zu können brauchen wir mehr Informationen, z.B. "Was für Meldungen werden angezeigt?" usw.
hilfe!!!!!!

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

04.07.2011, 19:33:08 via App

Wo genau sollte man das machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

04.07.2011, 21:08:23 via Website

Max B.
Ich habe wegen einem hardwareproblem ein hard reset gemacht

Hardwareproblem? Was denn genau? Könnte das Problem darin begründet sein?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.07.2011, 02:20:56 via App

Hallo Max,

mir fällt da leider auch keine Lösung ein. Das Problem, wie du es hast, kenne ich zwar aus eigenen Erfahrungen, aber bei mir hat der Market nach einer gewissen Zeit wieder funktioniert...
Es gibt immer wieder Leute, die dieses Problem haben und oft hat sich es, wie bei mir von selbst behoben...
Ob es eine generelle Lösung dafür gibt, kann ich leider nicht sagen.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

05.07.2011, 11:01:54 via Website

Max B.
ich warte also einfach n paar tage ab?

Das führt wohl eher nicht zum Erfolg...

Also bei mir hat folgendes geholfen (ich hatte das selbe Problem auf dem selben Gerät ;)):

Google Talk Daten zurücksetzen und Updates deinstallieren im App-Manager, danach in der App neu anmelden - et violà --> es ging wieder!
Ggf. nach dem Rücksetzen nochmal neu starten und erst dann anmelden um sicher zu gehen!

Hat auch noch nem anderen User geholfen, also denke ich das da der Hund begraben liegt :)

Und bitte: Nutz die Bearbeitungsfunktion und semmel nicht 50Posts am Stück hintereinander in einen Thread!

Btw: Die Anzahl der Downloads (auch wenns 215 sind) sorgt nicht für irgendeine Fehlfunktion im Markt ;)

— geändert am 05.07.2011, 11:04:59

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.07.2011, 17:51:52 via App

Max B.
siehe da es geht wieder
abwarten hat geholfen

Du hast jetzt nichts gemacht? Siehst du, wie ich dir geschrieben habe ;)
Ach ja und noch was: "Geduld ist eine Tugend."

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten