[Suche] Reiseführer Toskana

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

04.07.2011, 17:10:40 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Gemeinde,

der Sommer steht vor der Tür und somit auch mal ein wohlverdienter Urlaub.
Hat jemand von euch einen Tipp für eine Reiseführer-App für die Toskana (oder ganz Italien...).
Kann ruhig Geld kosten...
Idealerweise besteht sogar die Möglichkeit, vorher zu Hause alle benötigten Daten über WLAN zu laden???


Bin für alle Tipps dankbar,
Alexx

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

04.07.2011, 18:26:45 via App

Hallo Alexx,

ich kann dir gerade leider den Link nicht schicken, da ich unterwegs bin, aber gib doch mal in der Market Suchleiste "VISITO Tuscany" ein. Dies ist eine App speziell für die Toskana. Habe sie aber leider selbst noch nicht testen können...
Ansonsten gib einfach mal Toskana ein, dann findest du u.a. auch kleine Städteführer für Arezzo, Volterra u.v.m....
Problem ist halt, dass wohl die meisten solcher Apps eine Internetverbindung benötigen :S

Wo in der Toskana wirst du denn sein, wenn man fragen darf? Ich bin selber schon sehr, sehr oft dort gewesen :)

LG Matteck

— geändert am 04.07.2011, 18:35:35

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

04.07.2011, 18:40:29 via Website

Vielen Dank, da schau ich nachher gleich mal...

Wir fahren nach Piano di Mommio - mal schauen, unser erster Italienurlaub.
Auch in dieser Richtung bin ich für Tipps offen.
Es soll da wohl irgendwo einen Strand mit richtig weißem Sand geben?


MfG

Antworten