Sony Ericsson Xperia arc - Probleme mit Facebook

  • Antworten:0
Taake Berends
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2011, 13:47:52 via Website

Hallo,

Ich hab mir vor 2 Tagen mein Sony Ericsson Xperia arc zugelegt. Nun fällt mir, auch nach dem Update der Firmware auf, dass mein Facebook-App sowohl bei den Neuigkeiten als auch bei den Benachrichtigung als Zeit "vor einer Minute" bzw. "gerade eben" anzeigt, wenn eben dieser Post/ diese Benachrichtigung am selben Tag erschienen ist. Dieser Fehler bezieht sich aber nicht auf die Pinnwände, wenn ich sie mir direkt anschaue, sondern wirklich nur auf die Benachrichtigung und Neuigkeiten. Wenn ich mir ältere Posts angucke, die alle mindestens von gestern sind, dann zeigt mir mein Handy die genaue Uhrzeit an.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Vielen Dank jetzt schon einmal für eure Antworten.

Lg

— geändert am 04.04.2019, 21:00:48 durch Moderator

Antworten