HTC Desire Z - Sportarmband für's Desire Z

  • Antworten:0
Christian
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2011, 12:06:17 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte mein Desire Z beim Joggen mitführen und dabei Runtastic laufen lassen.

Dafür gibt es z.B. diese beiden Sportarmbänder:

http://www.tunebelt.com/ab82

und

http://www.tunebelt.com/ab83 .

Letzteres ist für größere Smartphones geeignet. Da das Desire Z ja geringfügig dicker ist, als das Desire oder auch das iPhone, würde ich gerne wissen, ob das AB82 reicht, oder doch eher das größere AB83 herhalten muss. Ich will aber auch nicht, dass mein Desire Z beim Joggen die ganze Zeit darin herumschlackert, sondern einen guten Halt hat.. Vielleicht hat jemand von Euch auch diese Kombo Desire Z und ein Sportarmband? Für einen Tip wäre ich dankbar.

Viele Grüße,

Chris

— geändert am 04.04.2019, 21:00:45 durch Moderator

Antworten