Acer Iconia A500 - Sleep of Death schon behoben?

  • Antworten:2
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

04.07.2011, 10:08:03 via Website

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen auch das Gerät und bin mehr als zufrieden.
Leider habe ich das Problem, von dem viele User berichtet, den sogenannten "Sleep of Death".

Gerät lässt sich nicht mehr nach Standby einschalten, muss erst 2 Mal lange drücken, um ihn wieder komplett hoch zu fahren.
Das nervt und ich Frage mich, ob das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen ist?
Oder wird das mit dem Android 3.1 evtl. behoben werden?

Für mich wäre das ein Umtauschgrund, obwohl ich doch recht angetan bin, von dem Teil.

LG Mario

— geändert am 15.03.2019, 01:00:18 durch Moderator

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

05.07.2011, 07:53:17 via Website

Ich möcht mich zwar noch nicht zu früh freuen aber ich hatte den SOD täglich und habe gestern Morgen unter Standort und Sicherheit alle Häkchen entfernt, Google muss auch nicht wissen, wo ich mich immer befinde.

Und siehe da, bis jetzt kein SOD mehr, mal schauen ob das so bleibt, wahrscheinlich hatt es was mit dem GPS zu tun.
Sollte nicht heute die Honigwabe 3.1 für das Gerät kommen, warte sehnsüchtig drauf, YouTube stürzt mir ständig ab, hoffe das wird durch das Update behoben.

Gruß

Antworten
Only_M
  • Forum-Beiträge: 10

15.07.2011, 17:55:35 via Website

Also hat bei mir auch optimal funktioniert.Danke mfg max

Taskiller kann ich auch nur empfehlen ihn zu deinstallieren hat auch geholfen.

— geändert am 17.07.2011, 10:44:57

Antworten