SGS Schriftart ändern?

  • Antworten:0
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

04.07.2011, 02:39:08 via Website

Hallo Leute,

jaja schon ziemlich spät aber ich kriege es einfach nicht hin die Schriftart zu ändern vom Galaxy S.

Ich hatte vor JOURNAL.TTF aufs GalaxyS zu machen, erst mithilfe von Fontchanger, diese wurde auch erkannt zum auswählen, aber wenn ich es auswähle und manuell neustarte (appbeding läuft ja nicht immer) hat sich nichts verändern...

Dann habe ich eine andere Methode probiert mit Gscript, dort auch alles so gemacht wie man es machen soll.

Nach der Auswahl startet das Gerät und es hat sich wieder nichts geändert...

Jetzt habe ich keine Ahnung was ich noch probieren kann, die flipfonts als apk, sind alle doof und wollte mal etwas ausgefalleneres.

Ist es möglich die ttf-Datei/en zu einer apk zu konvertieren ODER mit root explorer die Fontdatei zu überschreiben?

Wenn ja wo ist der Ordner mit der Systemschriftart...

Mein System ist JVK 2.3.3 Gingerbread mit 2.6.35.7 JVB Root-Kernel und mit der Juwe´s 4.2 Smartedition Rom und dem P.Diddy Remix Theme...

Könnte auch sein, dass es an der Rom liegt, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann... Oder liegt es an Gingerbread??

Bitte um Hilfe..

Danke im voraus und eine Gute Nacht :)

Antworten