Ausgaben Übersicht (App Idee/Suche)

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.07.2011 00:00:34

danke izzy,
aber ich glaube mein Wunsch ist nicht dabei. Ist ja auch sehr speziell. Ausgaben im Blick kommt schon ziemlich nah dran. ich schreibe den Entwickler mal an ;)

edit: schreibe ihn dich nicht an. Kommt mir so vor als wolle Vodafone nur Werbung damit machen..

— geändert am 04.07.2011 00:10:12

08.07.2011 10:59:41

Ich mach dir die gerne. Wird ja nicht zu lange dauern.
Schau mal hier: https://market.android.com/details?id=com.BeFit.pushups.free&feature=more_from_developer
In den Screenshots ist so ein Auswahlrad (kennst du evtl. von HTC Phones). So ähnlich kann man das ja machen.
Wieviel würdest du denn dafür ausgeben? (bitte per mail)
MfG Maximilian

— geändert am 08.07.2011 11:02:15

Vergesse nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag :grin: - Birthdays Website