Sonstige HTC Devices - Kein Market-Update

  • Antworten:5
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

03.07.2011, 16:34:03 via Website

Hallo

Bisher hatte ich mich noch garnicht mit meiner aktuellen Marketversion beschäftigt,aber wie ich heute festgestellt habe,ist meine Version wohl schon ziemlich alt (1.82)
Habe schon alles möglich versucht,aber bis jetzt ist jeder Updateversuch fehlgeschlagen.Habe Dateien und den Cache gelöscht,nach einem Reeboot den Markt neu besucht und gewartet,versucht ein paar neuere APK drüber zu installieren,alles ohne Erfolg.
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.
Habe das HTC Magic Version 2.2.1 mit SuperBler-MVZ-MD-4

— geändert am 04.04.2019, 21:00:36 durch Moderator

Antworten
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

04.07.2011, 17:14:36 via Website

Hat den keiner 'nen Vorschlag oder stehe ich alleine mit diesem Problem da ^^

— geändert am 04.07.2011, 17:15:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

04.07.2011, 17:47:50 via Website

Es ist zwar offtopic aber warum willst du denn unbedingt den neuen Market haben?

edit: Sorry mussts aber erst raussuchen (Die SuFu hilft oft ;-) )

Wenn du zusätzlich zu SuperBler auch noch MiuYenga dazu flashst bekommst du auch einen neueren Market. Die Genaue Version weiß ich jetzt nicht, sie sieht aber schon gleich aus wie der aktuelle.

— geändert am 04.07.2011, 17:53:24

Antworten
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

04.07.2011, 17:52:27 via Website

Unbedingt haben will ich ihn nicht,den der alte funktioniert ja ohne Probleme,aber es macht mich halt doch stuzig warum bei mir das updaten oder der gleichen nicht funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

04.07.2011, 17:55:46 via Website

Afaik sollte der auch gar nicht normal upgedatet werden sondern ist quasi bei der Rom dabei, ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

P.S.: bei meinem letzten Post hab ich dir ne Lösung geschrieben, du warst nur zu schnell ;-)

— geändert am 04.07.2011, 17:56:22

Antworten
tommygth
  • Forum-Beiträge: 36

05.07.2011, 09:36:44 via Website

Guten morgen

Da war ich wohl wirklich zu schnell,aber hab es doch noch zum Glück gesehen :D
Ich dank Dir für deine Hilfe,hat alles wunderbar funktioniert,und siehe da,der Markt ist neu,und auch sonst ist alles schöner...super Tip,danke nochmal :D

Antworten