Samsung Galaxy S2 — dateien speichern

  • Antworten:1
Jürgen Scholl
  • Forum-Beiträge: 20

03.07.2011, 06:19:13 via Website

hi !!

also ich hab das samsung galaxy s 2.was mich an der ganzen sache schlaucht sind die vielen ordner die erstellt werden wenn man bilder , musik usw auf der sd karte speichert.aber sobald man die normalen funktionen im handy benutzt und bilder macht oder musik downloaded werden diese dateien im telefonspeicher abgelegt.kopieren und auf die sd karte verschieben.habe diese dann umgenannt wie camera oder dcim aber siehe da,die alten ordner werden wieder erstellt.kann man sein handy nicht rooten und so umbauen das man nur seine apps installiert die man für nötig haelt???oder sollte man wirklich die sd karte rausnehmen und dort halt einfach seine dateien sichern???

Antworten