3G

  • Antworten:3
Jürgen Scholl
  • Forum-Beiträge: 20

03.07.2011, 06:11:09 via Website

hallo!

ich habe jetzt seit ein paar wochen das handy samsung g2.das mit dem rollo am startbildschirm ist super genial und easy.warum fehlt aber die internet funktion??
habe schon andere apps - apn on off - und so weiter installiert aber das bremst mein handy total aus und haengt auch des öfteren.

hat jemand eine gute idee?

kann man sich das selbst erstellen mit dem internet und in den rolo mit einfügen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.07.2011, 10:44:32 via Website

was ist ein rollo bzw. rolo?

Kannst den Fehler mal richtig beschreiben? Hast nun Internet, oder wird es gebremst?

immer Ratespielchen hier...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jürgen Scholl
  • Forum-Beiträge: 20

03.07.2011, 12:55:14 via Website

wenn das handy an ist , kann man doch von oben einen rolladen herunterziehen wo wlan gps usw an und ausgemacht wird.heisst Schnellzugriffanzeige.und ja ich habe internet.muss aber über -einstellung - drahtlos netzwerk- mobile netzwerke-und dann die häkchen setzen.das ist mir einfach zu viel tippeei .frage mich halt warum das internet nicht auch in der schnellzugriffanzeige aufgeführt ist.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.07.2011, 13:23:47 via Website

Hi, das nennt sich Notifications und nicht Rollladen ;)
Leider wurde diese Schnellfunktion seit 2.3 deaktiviert, warum weiß ich auch nicht.

Antworten