Navigon App deinstallieen

  • Antworten:14
RuHe
  • Forum-Beiträge: 23

02.07.2011, 14:31:32 via Website

hallo, ich hatte mir das Navigon app select installiert,
und später wieder deeinstalliert...

es bleibt aber weiterhin oben da kleine pfeil anch unten bestehen.
dort erscheint dann:
Navigon select ( pausiert)

wenn ich mein WLAN aktiviere ( habe kein handy internet...),
dann wird etwas geladen, aber ich kann sdas niergends wo abrufen

wie kriege ich den mist nun wieder komplett weg?

DANKE

RuHe

( Anfänger)

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

02.07.2011, 14:59:15 via Website

das ist der download der app was pausiert ist. müsstest eigentlich im market abbrechen können. wenn nicht, kannst du einfach nen neustart machen. dann ist es aufjedenfall weg.

Antworten
RuHe
  • Forum-Beiträge: 23

02.07.2011, 17:19:25 via Website

Sezo
das ist der download der app was pausiert ist. müsstest eigentlich im market abbrechen können. wenn nicht, kannst du einfach nen neustart machen. dann ist es aufjedenfall weg.


hallo Sezo,

danke dir ganz herzlich.
das kann gut sein.
ich habe mich nämlich schon gewundert, warum da steht wird /ist geladen.
aber es war nichts angekommen.....

werde jetzt mal meine WLAN leitung länger auf on stellen, und mal sehen, ob da noch was geladen wird.
neustart habe ich schon mehrmals gemacht.
aber wie bricht man im market was ab?

RuHe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.07.2011, 19:22:24 via App

Im Market auf die Navigon App klicken und Download abbrechen wählen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
RuHe
  • Forum-Beiträge: 23

02.07.2011, 22:23:34 via Website

guten abend,

habejetzt bestimmt schon über 20 mal einen neustart gemacht.
jedesmal kommt der pfeil, und es wird navigon select geladen,
oder es erscheint kurz, und das war es dann .
wenn ich dann wieder neu starte, beginnt das spielchen von vorne...

komisch, es wurde nun schon mehrfach installiert > also 100% angezeigt,
aber das navigon icon erscheint nicht.
irgendwie nervt mich das schon!
hat vielleicht noch jemand einen anderen tipp?

DANKE

ruhe

Antworten
RuHe
  • Forum-Beiträge: 23

02.07.2011, 23:10:26 via Website

so,
es liegt anscheinend am market.
jetzt zeigt er immer nach 100%.
donwload fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut!

das habe ich jetzt bestimt 10x versucht.
ohne erfolg!
möchte bloß mal wissen, wie ich die automatik abstellen kann, das immer wieder versucht wird,
das navigon app zu installieren.
ich möchte es definitiv nicht auf meinem handy haben!

ruhe

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

02.07.2011, 23:50:26 via App

Hast du im Market auf abbrechen gedrückt? oder mal in den Einstellungen die Daten gelöscht? Weiß zwar nicht ob das hilft, aber probieren schadet nicht :)

Antworten
RuHe
  • Forum-Beiträge: 23

03.07.2011, 09:01:53 via Website

Sezo
Hast du im Market auf abbrechen gedrückt? oder mal in den Einstellungen die Daten gelöscht? Weiß zwar nicht ob das hilft, aber probieren schadet nicht :)


guten morgen,

irgendwas vom navigon app muß doch auf dem handy sein.
denn wenn ich das wlan abschalte, und das handy starte,
kommt dei geschichte mit dem navigon (pause)...

abbrechen habe ich ja schon gemacht. aber vielleicht falsch?
soll ich erst auf runterladen , also OK klicken, und dann irgnedwo abrechen?

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

03.07.2011, 14:16:22 via Website

RuHe
soll ich erst auf runterladen , also OK klicken, und dann irgnedwo abrechen?

einfach mal ausprobieren.

Antworten
RuHe
  • Forum-Beiträge: 23

03.07.2011, 16:40:02 via Website

Sezo
RuHe
soll ich erst auf runterladen , also OK klicken, und dann irgnedwo abrechen?

einfach mal ausprobieren.

@Sezo,

das scheint ein älteres problem zu sein.
habe mal gegooget, und oflgendes gefunden:

http://www.google.com/support/forum/p/Android+Market/thread?tid=5b18a2a6aa8961e7&hl=de&fid=5b18a2a6aa8961e70004a726e1af6416

es sieht so aus, als ob das problem schon länger besteht.
habem ienen fall mal dazu geschrieben.
mal sehen, wei es dann weiter geht.
ein total reset habe ich mich noch nicht getraut

nochmal danke, das du mir hilfst!

ruhe

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

03.07.2011, 16:43:38 via Website

gerne gerne. habe das problem ja auch ab und zu, dass sich ein downoad nicht beendet sondern die ganze zeit am saugen ist. wenn man nicht zuhause ist, kann sich das ziemlich am traffic zu schaffen machen. bei mir hat sich das aber meistens mit einem neustart wieder getan. und es kommt halt recht selten vor.

Antworten
RuHe
  • Forum-Beiträge: 23

03.07.2011, 16:51:21 via Website

zumal ich das app schon manuell installiert hatte,
und heute morgen wurde es auch schon ( ob komplett oder nicht???) aufgespielt.
aber es wird immer wieder neu versucht es aufzuspielen...

wenn ich jetzt weiß, das es wohl ein bug ist, dann bin ich schon etwas beruhigter,
obwohl es mich weiterhin irgnediwe nervt.

da merkt man halt, das man in wirklichkeit nicht die absolute kontrolle über das handy hat...

Antworten
RuHe
  • Forum-Beiträge: 23

04.07.2011, 10:28:15 via Website

moin,
möchte mich hier noch einmal melden, und mitteilen,
das ich mein "problem" nun gelöst habe!

ich habe ein vollreset am handy gemacht, und nun ist ruhe!!!

und dank appmonster konnte ic hall meine apps danach ruck zuck wieder aktivieren!


ruhe

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

04.07.2011, 11:14:10 via App

Na wenigstens etwas. Glückwunsch ;-)

Antworten
RuHe
  • Forum-Beiträge: 23

04.07.2011, 11:15:07 via Website

Sezo
Na wenigstens etwas. Glückwunsch ;-)


DANKE

Antworten