Samsung Galaxy S Plus — Samsung Galaxy S i9000-vom PC Musik überspielen,aber wie?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.07.2011 10:44:03 via Website

Guten Morgen. :)

Ich habe seit 2 Tagen das Samsung Galaxy S i9000 und wollte mir heute von meinem PC Musik drauf spielen.

Ich habe das Gerät miit dem PC verbunden, und weiß jetzt nicht mehr weiter... Was soll ich tun??? Muss ich vorher die beiden mitgelieferten CDs mit Kies installieren???


Und wo kann ich kostenlose Designs bzw Bilder als Hintergrund herunterladen???

— geändert am 02.07.2011 10:46:43

02.07.2011 10:59:29 via Website

Einstellungen -->
Anwendungen -->
Entwicklung -->
USB-Debugging --> Häkchen setzen
USB Kabel einstecken und unter Benachrichtigungen aktivieren, dann wird dein Handy als Datenträger erkannt und du kannst die Musik rüberkopieren.

Kostenlose Hintergrundbilder findest du genügend im Market

02.07.2011 11:05:21 via Website

Werner Linz
Einstellungen -->
Anwendungen -->
Entwicklung -->
USB-Debugging --> Häkchen setzen
USB Kabel einstecken und unter Benachrichtigungen aktivieren, dann wird dein Handy als Datenträger erkannt und du kannst die Musik rüberkopieren.

Kostenlose Hintergrundbilder findest du genügend im Market

Erstmal danke!
Ich bin bis USB-Debugging gekommen.
Nun habe ich das USB Kabel eingesteckt, doch ich verstehe nicht was du mit "und unter Benachrichtigungen aktivieren," meinst.
Ich habe diesen Schritt jetzt ausgelassen und deshalb passiert immer nochnihcts wenn es verbunden ist.
Hoffe du kannst es einem Laien wie mir trotzdem erklären...

02.07.2011 11:27:39 via App

Wenn Du das S1 mit dem PC verbindest, schau mal in den Arbeitsplatz von Deinem Pc, dort erscheint das Handy als Massenspeicher.
Unter Einstellungen am Handy den Massenspeichermodus auswählen.
Nach Verbindung mit Pc, die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und den USB Speicher deaktivieren.
Nun siehst Du Dein Handy als Massenspeicher und kannst Dateien, Musik und Bilder einfügen oder auch entfernen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

03.07.2011 11:33:18 via Website

B.Wegner
Guten Morgen. :)

Ich habe seit 2 Tagen das Samsung Galaxy S i9000 und wollte mir heute von meinem PC Musik drauf spielen.

Ich habe das Gerät miit dem PC verbunden, und weiß jetzt nicht mehr weiter... Was soll ich tun??? Muss ich vorher die beiden mitgelieferten CDs mit Kies installieren???


Und wo kann ich kostenlose Designs bzw Bilder als Hintergrund herunterladen???


Ist doch nicht schwer Musik auf dein SGS zu bekommen!!
Geh einfach auf Einstellungen und dann Drahtlos- Netzwerke. Weiter zu den USB-Einstellungen dort setzt du den grünen Punkt auf Massenspeicher. Jetzt hast du schon einiges wichtige vorbereitet :grin:
Am PC machst du es nicht anders als wenn du Bilder oder Musik von einer CD kopieren willst, Computer und dann eine deiner SD Karten auswählen( Tipp von mir....nehm die externe SD Karte) öffne diese und geh auf den Ordner" Musik" und schiebe( kopiere) deine Musik dort hinein. Und du wirst deine Musik gleich im MP3 Player finden. Möchtest du die Cover haben würde ich diese zB mit MP3tag vorher bearbeiten und dann verschieben, oder später direkt am SGS per App die Cover zuordnen........

Hoffe ich konnt dir helfen :bashful:

— geändert am 03.07.2011 11:41:58

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

03.07.2011 11:36:59 via App

Werner Linz
Einstellungen -->
Anwendungen -->
Entwicklung -->
USB-Debugging --> Häkchen setzen
USB Kabel einstecken und unter Benachrichtigungen aktivieren, dann wird dein Handy als Datenträger erkannt und du kannst die Musik rüberkopieren.


Also ich brauch USB-Debugging nicht aktivieren.
Einfach nur bei Einstellungen-Drahtlose...-USB-Einstellungen auf Massenspeicher.Dann mit dem Pc verbinden und auf dem Handy kommt dann die Aufforderung Usb-Speicher aktivieren.Das tust du und dann müsste er es als Massenspeicher erkennen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Lg
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)