Motorola Milestone - Wie wird der Stein als Kamera erkannt?

  • Antworten:3
macCharlie
  • Forum-Beiträge: 22

01.07.2011, 20:20:26 via Website

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit den Stein so einzustellen, dass er beim Anschließen an einen Rechner als Kamera erkannt wird und nicht das Ganze USB-Gedöns aufgeht?

Gruß, Charlie

— geändert am 04.04.2019, 21:00:14 durch Moderator

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

02.07.2011, 07:25:30 via App

Also deine Frage kann ich nicht genau beantworten, allerdings erscheint in der Benachrichtigungszeile ganz oben ein kleines Symbol wenn du den Stein mit dem PC verbindest. Wenn du da rauftippst erscheint eine kleine Auswahl von verschiedenen Modi, wo du dir aussuchen kannst als was der Stein erkannt werden soll.

Antworten
Stavros Bakirtzoglou
  • Forum-Beiträge: 40

10.08.2011, 18:46:32 via Website

Flo's Stone Rockz
Also deine Frage kann ich nicht genau beantworten, allerdings erscheint in der Benachrichtigungszeile ganz oben ein kleines Symbol wenn du den Stein mit dem PC verbindest. Wenn du da rauftippst erscheint eine kleine Auswahl von verschiedenen Modi, wo du dir aussuchen kannst als was der Stein erkannt werden soll.

Gute Idee. Dann noch ein Mod istallieren damit du in diesem Menü noch die Kamera-erkennung hast.

mfg Stav

Antworten
Tommi K
  • Forum-Beiträge: 95

09.09.2011, 18:22:05 via App

mom, damit ichs richtig verstehe, wie generell bekommt man den stein als cam (webcam!!) an pc? kenne keine app/prog die kann, aber wäre toll :)

Antworten