METEORIT Netbook NB7 - netbook n7 von pearl

  • Antworten:1
corina loehdorf17
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2011, 17:36:01 via App

hallo. hab da mal ne fragen. kann ich mein netbook auch mit einem passwort
schützen??? so das keiner daran kann.
wäre toll wenn ich antworten bekomme.
habt ihr denn keine antwort für mich???

gruss corina

— geändert am 15.03.2019, 01:00:16 durch Moderator

Antworten
Monja
  • Forum-Beiträge: 12

28.03.2013, 22:43:04 via Website

Tja - dieses Problem habe ich hier mit einem "Coby"-Netbook mit Android ebenfalls - es gibt keine Möglichkeit, eine Sperre einzuschalten.

Ich weiß zwar, dass so eine Sperre keinen sicheren Schutz bietet - aber zumindest kann jemand, der das Gerät stiehlt, da nicht so einfach was damit anfangen.

Das Gerät gehört einer Bekannten, die als Lehrerin arbeitet - und an deren Schule leider öfter mal was gestohlen wird. Von daher möchte man es evtl. Dieben doch nicht unnötig leicht machen.

Also meine Frage: Gibt es eine App, mit der man einen solchen Passwortschutz nachträglich installieren kann?

Antworten