HTC Wildfire - ich kann den market nicht benutzen.

  • Antworten:3
Julia Braun
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2011, 16:39:26 via Website

Hallo alle miteinander.

Ich hab ein Problem. Ich besitzte da HTC Wildfire seit ca. 1 woche. wenn ich das vorinstallierte app für den android market benutzen will, werd ich zuerst nach meinem google-konto gefragt. Nachdem ich es eingegeben hab, kommt "ihr telefon muss zur einrichtung ihres kontos mit google-servern kommunizieren. Dieser vorgang kann bis zu fünf minuten dauern." Nach kurzer zeit bekomm ich aber die meldung "Es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden."

Wär schön wenn mir wer damit weiterhelfen könnte. :)

— geändert am 04.04.2019, 21:00:10 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.07.2011, 17:47:49 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Julia!

Mögliche Antworten findest Du im in meiner Signatur genannten Buch im Anhang (Häufige Fragen). Für Deinen speziellen Fall auch in diesem Thread sowie an dieser Stelle im Parallel-Universum...

Antworten
Julia Braun
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2011, 13:44:32 via Website

danke für den tipp :] jetzt kann ich problemlos apps laden.

Antworten