HTC Android Smartphones — HTC HD2 Problem! Brick?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.07.2011 15:18:50

Hey Leute,
ich weiß wie unhöflich es ist als erste Tat in einen neuen Forum eine Frage zustellen. Doch habe ich eine wirklich wichtige Frage die mir keine Zeit lässt mich weiter hier im Forum umzusehen.
ich hoffe ihr könnt mir vergeben und habt Antworten auf meine Frage.
Deswegen Bedanke ich mich jetzt schon mal im voraus noch bevor ich meine Frage überhaupt gestellt habe.
xP

Also... ich wollte mein HTC HD2 flashen (rooten) um Android oder ein anderes ROM aufzuspielen. Dafür hab ich mir den hier gedownloaded:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1090783
Dort habe ich auf install MAGDLR geklickt die Anweisungen befolgt und das HD2 gerootet. Doch als ich es jetzt starten wollte passierte nichts.
:O
Um genau zu sein hängt es in der Bootsequenz sprich der weiße Hintergrund mit den grünen HTC Schriftzug.

Jetzt zu der Frage:
Habe ich mein HD2 gebrickt? :cold:
Oder was hab ich falsch gemacht?
Möchte unbedingt mein Handy wieder benutzen können!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

DANKE

mfg Konstantin Franke

01.07.2011 18:10:37

THX @Thomas
Hat alles fein Funktioniert!
Android lief...
Leider habe ich ein neues Problem ich habe mit NAND die DFT Android Version aufgespielt und aus dummheit auch noch per Clock. eine andere ROM!
Jetzt startet die ROM und es passiert aber nichts anderes als das Android Boot Symbol...

Wie kann ich jetzt eins von denen löschen?
Am besten die DFT ANdroid Version

01.07.2011 18:37:41

Ich habe alles so gemacht wie du es mir geraten hast und es hat super funktioniert!
Doch hab ich jetzt Android 2mal drauf 1mal als ROM und einmal nicht...
Meine Frage ist nun wie ich die wieder runter bekomme...
Formatieren geht ja nicht weil es ja auf den Arbeitspeicher ist^^

Vlt. Task 29?

06.03.2012 19:18:50

Hallo,


immer wenn ich die Kamera einschalte erscheint die Fehlermeldung und sie wird geschlossen.
auch wenn ich im internet bin kommt die, da jedoch wird nix geschlossen.
Zudem versucht daas Telefon die ganze zeit was zu laden
da steht. " N64oid-ver.2.6.apk"
Da irgenwie das Thema speicherkarte da ist, ich habe noch keine drinn

Ich habe keine Ahnung von Nix also ich weiß das Androit 4.0 drauf ist.

Kann mir jemand helfen?

06.03.2012 19:47:07

Edem böhn
Hallo,


immer wenn ich die Kamera einschalte erscheint die Fehlermeldung und sie wird geschlossen.
auch wenn ich im internet bin kommt die, da jedoch wird nix geschlossen.
Zudem versucht daas Telefon die ganze zeit was zu laden
da steht. " N64oid-ver.2.6.apk"
Da irgenwie das Thema speicherkarte da ist, ich habe noch keine drinn

Ich habe keine Ahnung von Nix also ich weiß das Androit 4.0 drauf ist.

Kann mir jemand helfen?

helfen? womit denn?

iPhone 5s iPad Mini