[Biete] Asus eee Pad Transformer 32GB

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Phil
  • Forum-Beiträge: 6

01.07.2011, 14:57:13 via Website

Hallo, erstmal die Pflichtangaben die man hier machen muss:

Tablet: eee Pad Transformer
Marke: Asus
Firmware: Gerootet und derzeit die Prime!v1.5 drauf
Zustand und Alter: Zustand technisch wie optisch perfekt, Alter = 2 Wochen jung
Root oder kein Root: Siehe Firmware, Root
Branding oder kein Brandung: Kein Branding
Preisvorstellung: 400 Euro VHB

Also da ich dringend Geld benötige für eine Reparatur an meinem Auto biete ich es hier zum Verkauf an. Das Tablet ist technisch wie optisch wirklich einwandfrei. Es ist die 32GB Version. Androide 3.1 ist drauf. Es ist alles dabei was Asus mitliefert + Rechnung. Ich hoffe ich finde hier schnell einen Käufer, da ich das Geld wirklich dringend brauche. Zu erreichen bin ich unter der ( gelöscht durch Moderator ! ) (Am besten per SMS, bei Nummern die ich nicht kenne gehe ich grundsätzlich nicht dran ;)) oder unter ( gelöscht durch Moderator ! ) Ich hoffe es findet sich jemand! Bis dann.

— geändert am 03.07.2011, 13:42:52 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

01.07.2011, 18:50:01 via App

Standort?

Root4ever.

Phil
  • Forum-Beiträge: 6

01.07.2011, 18:55:44 via Website

Standort ist entweder Freiburg/lahr/schwanau

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

02.07.2011, 18:19:07 via App

Ok.
Bin dch nicht mehr interressiert, ich habs mir spontan bei Saturn gekauft, weil heute diese Aktion ausläuft.

Root4ever.

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.07.2011, 13:45:37 via Website

Hey Phil,

ich habe deine Handynummer sowie deine Email Adresse aus Sicherheitsgründen gelöscht - Spam wäre vorprogrammiert !
Ich bitte euch daher themenbezogene Dinge hier im Thread zu erledigen oder auf unsere PM Funktion zurückzugreifen.

Viel Erfolg bei deinem Verkauf !

lg

Phil
  • Forum-Beiträge: 6

04.07.2011, 10:47:56 via Website

Ist verkauft

Timo