Apps hier hochladen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

01.07.2011, 13:37:02 via Website

Da ich keine Kreditkarte habe wollte ich meine app hier hochladen (hab sogar schon ein entwickler profil erstellt), musste nun aber feststellen das es die app zuerst im market geben muss:-(
Wieso ist das so und gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?
mfg Fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
Manni
  • Forum-Beiträge: 11

01.07.2011, 15:06:20 via Website

Hallo,
solche Fragen werden hier leider oft übersehen. :(

Besser du wendest dich mit dieser Frage an die Chef`s von AndroidPit.

https://www.nextpit.de/de/android/contact/form

da geht es schneller. :P

Gruß Manni

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

01.07.2011, 16:05:06 via App

Danke, ich habe mal was dorthin geschickt!

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2011, 16:31:36 via Website

Hi,

nein, es gibt keine Möglichkeit das ganze zu umgehen. Die Market-
anbindung ist soweit ich weiß für die Apps durchgehend Pflicht.
Da das App Center selbst ja auch im App Center ist, gibt es natürlich schon Möglichkeiten, das zu umgehen.

Und ich würde den Betreibern auch ans Herz legen wollen, diese Zwangsabhängigkeit zu überdenken. Es wäre mein vitales Interesse als Betreiber eines solchen Stores, dass ich auch Exklusiv-Content bereithalten kann. Von daher ist eine solche Zwangsabhängigkeit unnötig kontraproduktiv.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

01.07.2011, 19:26:16 via App

Es ist möglich!
Du musst nur für dieses Feature freigeschaltet werden. Schreib sie am besten mal an..
Lg Ansgar

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

02.07.2011, 23:03:35 via App

danke für eure antworten! ich habe sie gestern schon angeschrieben jedoch bis jetzt keine antwort erhalten obwohl 24 h gestanden ist....

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

04.07.2011, 19:56:53 via Website

Passt ich wurde freigeschaltet und die app ist nun verfügbar (einfach auf mein Entwicklerprofil gehen)! Es würde mich echt riesig freuen wenn ihr euch die app mal anschaut. Ich bin für alle wünsche verbesserungsvorschläge.... offen;-)
Die app wird übrigens gratis bleiben aber ich werde demnächst Werbung einbauen. Wenn ich irgendwo eine Kreditkarte herbekomme werde ich die app auch irgendwann einmal in den offiziellen Market stellen.
Viel Spaß damit, mfg Fleckdalm

EDIT: ich habe mir die app beschreibung... jetzt gerade angeschaut, und festgestellt das die Screenshots ziemlich blöd ausschauen! Ich finde aber keinen Button zum bearbeiten, kann man das etwa nicht nachträglich ändern?? Das wäre nämlich richtig blöd!

— geändert am 04.07.2011, 20:46:35

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten