Lieber spät, als nie.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

01.07.2011, 09:37:13 via Website

Hallo Leute,

Zwar mit Verspätung, aber ich ich stelle mich trotzdem einmal vor...

Ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet (30.05.11), habe aber die Vorstellungsrunde bisher, sagen wir mal übersehen.
Auf AndroidPIT bin ich, wie wahrscheinlich so mancher hier, bei der Suche nach alternativen Zahlungsmethoden, gestoßen und ich fühl mich hier durchaus wohl und nutze das AppCenter als Replacement zum offiziellen Market, ganz einfach weil hier informativ alles geboten wird was man über Hardware und Software wissen will und muss und nicht nur mit häufig schwammigen und unnützen Kommentaren zu Apps abgespeist wird und dazu hier einfach eine Community besteht die durch ihre Vielfalt an Beiträgen einfach Spaß macht!!!

Ein wenig zu meiner Person, ich heiße Lorenz (Vorname tut nix zur Sache, den bin ich schon seit der Grundschule los).Ich komme aus Zwickau in Sachsen ( ja ein Ossi!) und bin 24 Jahre alt.
Hobbymäßig beschäftige ich mich mit Grafik 2D & 3D privat und auf auf einer virtuellen 3D Platform und habe nun auch Spaß daran gefunden verschiedenen App Devs mit Grafiken, Übersetzungen und Bug Reports zu helfen.
Interessiert an App Entwicklung bin ich durchaus, nur fehlt mir im Moment ganz einfach Zeit um mich in das Thema weiter einzuarbeiten.


Auf den Android Zug bin ich mit meinem HTC HD2 aufgesprungen, vorerst noch durch Unwissenheit auf winmo hängen geblieben, doch nach kurzer Einlesedauer, sofort zum Vielflasher mutiert, der nahezu von keinem Custom Rom die Finger lassen konnte.
Das HD2 war mein 2tes Gerät von HTC, vorher ein HTC Touch2, doch mit der Zeit wachsen die Ansprüche natürlich.
Mein HD2 war mein treuer Begleiter, bis zum diesjärigen Vater/Männertag, durch unachtsames hinsetzen,... nicht etwa das Display, nein, Hardwaretasten inkl. Platine gerissen..... :(
Noch am gleichen Abend einen Frustkauf getätigt, weil "EINMAL ANDROID; IMMER ANDROID"....wollte also ungern auf mein Touch2 zurück....
Nun bin ich im Besitz eine HTC Desire HD, meines Erachtens der Android Bruder des HD2 (möglich das es schon einige aktueller Geräte gibt , aber ein Sensation war derzeit (noch) nicht verfügbar und mir haben schon nach wenigen Stunden die Hände gezittert =D ).
Seit dem nutze ich AndroidPit und das AppCenter täglich und kann und möchte nicht mehr darauf verzichten.


An alle die hier verantwortlich sind bzw sich verantwortlich fühlen, für all die guten und ausführlichen Tests, Blogs und Forum Einträge, macht bitte weiter so!!!!

In diesem Sinne

Glück Auf!

Lorenz

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.07.2011, 11:34:59 via Website

Na, schon fast ein halber Roman! :grin:

Da gibbets nicht mehr viel zu sagen, außer Willkommen bei Androidpit ! :lol::wink:

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.07.2011, 11:58:47 via Website

Hallo! Auch von mir Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Und viele Grüße nach Zwickau! Boaboa (Papa) kommt aus Zwicke. :) Und natürlich vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns immer, wenn ihr euch wohl fühlt. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Manni
  • Forum-Beiträge: 11

01.07.2011, 15:00:22 via Website

Hallo Lorenz,

auch von mir ein herzliches Willkommen - Upps du bist ja länger da als ich. :wacko:
Na ja egal. Dann sage ich halt AndroidPit.... "Schön dass es euch gibt" :grin:

Gruß Manni

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.07.2011, 15:31:21 via Website

Hallo Lorenz,

auch von mir ein herzliches Welcome und viel Spaß hier "on Board"....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten