Samsung Galaxy S — Yourmuze.fm Problem

  • Antworten:0
rob pet
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2011, 07:51:55 via Website

Hey,
ich würde gerne Internetradio hören. Habe aber nur ne 500 MB Flat.

Somit bietet sich ja super Yourmuze.fm an, um damit im 24Kbit/s AAC Standart Sender zu hören.

Leider klappt das bei mir nicht so wirklich.

Habe nen Yourmuze.fm Account. Sender in die Favouriten geladen. Format eingestellt (24Kbit/s Stereo),
Dolphin Broswer (nicht HD) installiert. Yourmuze.fm dort als favouriten reingeladen und dann dann bei your... eingeloggt.
Sender angeklickt, und Ein Online Radio Startet, zeigt mir aber egal bei welcher your... Einstelung, immer 64Kbit/s an.

Wenn ich dann die Quality umgeschaltet habe, hat sich nichts geändert, immer 64kbit/s.
Habe das mit 3G Watchdog und TrafficStats kontrolliert.

Nach 2 Minuten hatte ich schon 2 MB geladen.

Und bei 24 Kbit/s sollten es in einer Stunde ca 10 MB sein.

Habe auch als alternative mal Xiia Live Lite installiert. Dort wird gar keine Bandbreite angezeigt. Musik läuft. und verbaucht genau so viel, wie bei Ein Online Radio ( 2 min = 1 mb).

Wisst ihr voran das liegt???

Danke schon einmal im Voraus !!!

Antworten