HTC Desire - frage zum kitchen...

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

28.06.2011, 22:53:22 via Website

nachdem ich nun erfolgreich gerootet und das reflex s rom geflasht hab hat mich nen bissl das bastelfieber gepackt und ich hab das kitchen entdeckt
(http://uot.dakra.lt).
dort stelle ich also nun meine wünsche zusammen und lande schließlich beim vorletzten schritt.und nun die fragen:

wenn mein rom in der liste aufgeführt ist, muss ich die dort genannten dateien (framework.apk etc.) trotzdem hochladen?
die fertig gekochten dateien werden normal auf die sd karte gepackt und über rom manager bzw. das recovery geflasht?
wie groß sind die risiken für mein aktuell gut laufendes rom?

eigentlich wollt ich mit den fragen ja nur sicher gehen das ich alles richtig verstanden hab... bis jetzt lief alles so reibungslos :)

— geändert am 04.04.2019, 20:59:39 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

29.06.2011, 07:36:37 via App

1. Wenn deine rom version gelistet ist, brauchst du nix hochladen.
2. Ja, wird im Recovery geflasht. Den rom manager würde ich lassen.
3. Das Risiko ist sehr gering. Es kommt zwar schnell mal zu einem bootloop, aber du hast ja ein Nandroid. Außerdem kann man das ursprüngliche rom ohne wipe drüber flashen. Geht schneller...

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Thor Ben

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

29.06.2011, 11:42:11 via App

ok... danke dir

Antworten