HTC Desire HD - WhatsApp - Es werden keine Kontakte angezeigt, die xte!

  • Antworten:1
ray hay
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2011, 22:14:01 via Website

Hallo Zusammen,

bei mir werden beim htc desire hd(2.3.3) meine whatsapp kontakte nicht angezeigt:

-ich kann nachrichten empfangen, teils verzögert
-ich sehe nur die nummer und auch ob diese online ist oder gerade schreibt usw. meine kontakte ist jedoch leer.
-bei Leuten, die mir geschrieben habe bin ich auch unter den kontakten aufgeführt
-bei meinem ersten whatsapp start hatte ich nur eine nummer mit whatsapp in meinem telefonbuch, dieser kontakt wurde auch angezeigt unter kontakte, jedoch nur beim ersten start - jetzt nicht mehr (danach habe ich, soweit ich mich erinnere keine apps mehr installiert)


nach suche im forum und google habe ich folgendes probiert:

-neuinstalliert
-handy an / aus
-advanced task manager deinstalliert
-kontakte umgenannt (habe jetzt +49172...., 0172... und 49172...-Kontakte)
-kontakte in whatsapp aktualisiert (seien auf dem neusten stand)
-ein tipp war noch, dass man die Gruppen löschen soll bei den Kontakten (kann ich jedoch nicht, weil ich kein root habe) [das verschieben von kontakten mit whatsapp aus den gruppen heraus hat nicht geholfen]

— geändert am 04.04.2019, 20:59:38 durch Moderator

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

16.07.2011, 07:10:49 via App

du musst dich bei google im Internet anmelden, da auf Kontakte gehen und deine Kontakte alle in der Gruppe "meine Kontakte" oder so ähnlich einfügen. Die Kontakte dürfen da nicht in eigene selbst angelegte Gruppen stehen. Dann sollte es klappen.

Antworten