Samsung Galaxy S — update 2.3. was muss ich vorher beachten?

  • Antworten:3
Mona G.
  • Forum-Beiträge: 8

28.06.2011, 22:09:49 via Website

Hallo,
ich weiß nicht ob meine Frage schonmal behandelt wurde hier im forum, sollte dies so sein, tut es mir leid, habs nich gefunden :*)

Ich habe auf mein galaxy damals froyo über kies aufgespielt, und anschließend gerootet und oclf aufgespielt.
Wenn ich nun gingerbread runterladen möchte, muss ich irgendwas deswegen beachten??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

29.06.2011, 00:24:41 via Website

Mona G.
Hallo,
ich weiß nicht ob meine Frage schonmal behandelt wurde hier im forum, sollte dies so sein, tut es mir leid, habs nich gefunden :*)

Ich habe auf mein galaxy damals froyo über kies aufgespielt, und anschließend gerootet und oclf aufgespielt.
Wenn ich nun gingerbread runterladen möchte, muss ich irgendwas deswegen beachten??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo und auch Willkommen im Forum!

Du kannst dein Gerät gerootet lassen. Nur das Lagfix mit OCLF vorher entfernen. Danach kannst updaten.

Antworten
Mona G.
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2011, 00:20:37 via Website

Okay und wie entferne ich das? Und was ist mit der App Z4root?
danke schonmal :-D

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

30.06.2011, 08:00:43 via Website

Moin, jedes Lagfix-App hat eine Option zur Deaktivierung desselben.
Z4 Root kannst Du runterschmeissen, die 2.3.3 er und fortfolgende lassen sich nur noch mittels
Odin und analogem CF Root-File rooten. Ist aber ne total simple 10 Sekunden Geschichte. :mellow:

— geändert am 30.06.2011, 08:23:10

Antworten