Sony Ericsson Xperia X10 - Wetter App gesucht

  • Antworten:9
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

28.06.2011, 19:04:40 via Website

Welches Wetter App ist das Schönste, Beste und Genauste?

— geändert am 04.04.2019, 20:59:38 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.06.2011, 20:17:08 via Website

Die Schönste... ist Geschmackssache... ich find Minimalistic Text ganz schön, es mag aber auch Leute geben, die mehr Buntes auf dem Display wollen. Ich empfehle dir mal die [Übersicht] Widgets mit Wetter & Uhr von Izzy

— geändert am 28.06.2011, 20:19:01

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

30.06.2011, 20:38:58 via App

Also wetter.info ist schlicht, schnell und genau. Benutze es schon seit einem Jahr und es ist wirklich sehr zuverlässig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

19.07.2011, 13:59:58 via Website

Hi,

ich finde "Animated Weather for Android" sehr schön!

Animated Weather for Android - Weather forecast application. The exquisitely realistic video effects of cloudiness, rain and snow provide the vivid sensation of current or future weather conditions for more than 50000 locations over the world.

http://www.weather-android.com/

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=KY9qkmzbBy4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

21.07.2011, 23:30:13 via Website

Ich habe WeatherPro drauf.

Mit Animated Weather for Android hatte ich nur Probleme, die App hat mir immer falsche C zahlen gesagt oder es soll Regnen dabei war nur die Sonne draußen. Sollen max 10C werden dabei hatten wir 26C
Aber gut aussehen tut sie ^^
Daher habe ich jetzt Weather Pro drauf und es läuft 1a.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.mg.android/WeatherPro

— geändert am 21.07.2011, 23:31:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

21.07.2011, 23:37:09 via Website

Ich habe auch die besten Erfahrungen mit Wetter.info gemacht und würde dies empfehlen, genau wie Jan.
Vor allem aktualisiert es sich erst wenn man es aufruft und nicht wie andere laufend im Hintergrund, so das man dann wieder große Augen bekommt wenn der Akku laufend leer ist.

Grüße von Sven

Antworten
herbert mack
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2011, 22:01:19 via Website

top app wetter.com

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

22.07.2011, 22:29:14 via App

Ich habe die Wetter.com App installiert, funktioniert super.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

23.07.2011, 07:29:45 via App

Stefan S.
Welches Wetter App ist das Schönste, Beste und Genauste?

Du merkst bestimmt das es Geschmackssache ist, man kann sowas nicht vereinheitlichen.
:-)

Grüße von Sven

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

23.07.2011, 11:33:17 via App

Stefan S.
Welches Wetter App ist das Schönste, Beste und Genauste?
mach sie dir alle aufs handy probier alle aus und nehm was dir am besten zusagt! denn rest wieder runter und gut ist ich benutze z.b fancy widget pro einer meiner lieblingsapps

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten