LG GT540 Optimus - HILFE!! Mein LG GT 540 schaltet sich nach kurzer zeit aus

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Lennart Arendt
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2011, 18:34:23 via Website

Hallo
ich hab mein handy am samstag bekommen und war total happy----
doch jetzt3 tage später schaltet es sich einfach, wenn ich es nicht benutze (Standby),nach ein paar minuten aus:angry::angry::angry:
HILFE !!!! Es lässt sich nur wieder anschalten wenn ich einmal den Akku heraus nehme:mad:
THX im voraus

achso ich wollte sagen das es zwar einige threads zu dem thema gibt mit dem selben problem aber die kommen leider aber auch zu keinem auslöser

— geändert am 04.04.2019, 20:59:38 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.06.2011, 18:59:58 via Website

Hi!

Erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Nun zu deinem Problem: hast du das Telefon schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Den Punkt findest du unter Einstellungen --> Datenschutz --> Auf Werkszustand zurücksetzen.

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

28.06.2011, 23:01:51 via Website

Hallo

Hast du die App AndroidPIT drauf? Falls ja, sie war für meine ständigen unregelmäßigen Ausfälle verantwortlich. Und nicht nur bei mir. Gibt diverse Forumbeiträge dazu.

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

28.06.2011, 23:03:56 via Website

"Auf Werkseinstellung zurücksetzen" ist nicht die Suche nach der Ursache, es ist die letzte Konsequenz, wenn nichts mehr geht :bashful:

Antworten
Lennart Arendt
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2011, 16:30:36 via Website

´Hallo
ich hatte von dem freezer bug bei dem androidpit
app gehört und den dann gelöscht jetzt läufts wieder
aber wie kann ich jetzt die app nutzen ohne dieses problem???
wo kann man sich bei androitpit beschweren??
THX

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.06.2011, 16:58:35 via Website

klangmaler
Hast du die App AndroidPIT drauf? Falls ja, sie war für meine ständigen unregelmäßigen Ausfälle verantwortlich. Und nicht nur bei mir. Gibt diverse Forumbeiträge dazu.
Welche?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Brotherkeeper
  • Forum-Beiträge: 11

29.06.2011, 17:16:03 via App

Scan doch mal mit lookout nach malware...

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

29.06.2011, 21:35:01 via Website

sorry, ich meinte "AndroidPIT App Center". diese App war es bei mir, die das Handy in unregelmäßigen Abständen ausgehen ließ.

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 31

03.07.2011, 19:39:03 via Website

klangmaler
diese App war es bei mir, die das Handy in unregelmäßigen Abständen ausgehen ließ.

Bei mir dito :-(

Antworten
Christoph H.
  • Forum-Beiträge: 48

16.07.2011, 14:06:30 via Website

Bei mir auch :(

Antworten